Wirtschaft

Telko verlängert mit BBL-Club

26.05.2017 | 
Medi Bayreuth hat mit einem seiner Sponsoren verlängert. Das Telekommunikationsunternehmen wirbt bei Heimspielen des BBL-Clubs unter anderem im Mittelkreis.

Dr Pepper sponsert deutschen eSport-Clan

26.05.2017 | 
Dr Pepper ist neuer Sponsor von Mousesports. Die in Deutschland von Krombacher vertriebene Marke ist künftig der „Refreshing Partner“ des Clans mit Sitz in Köln.

Tipico aktiviert HSV-Platzsturm

24.05.2017 | 
Nach dem Klassenerhalt stürmten viele HSV-Fans den Platz. Club-Sponsor Tipico nutzte die Belgeitumstände für eine Aktivierung in den sozialen Netzwerken.

Nike schließt Rekord-Deal mit NFL-Star

24.05.2017 | 
Der NFL-Star Odell Beckham Jr. hat offenbar seinen Vertrag mit Nike verlängert. Der Deal soll doppelt so hoch dotiert sein wie der bisher teuerste Nike-Vertrag in der Liga.

Trikot und Naming Right: Wee schließt Eishockey-Deal

24.05.2017 | 
Wee hat sich ein umfangreiches Sponsoring-Paket bei den Tölzer Löwen gesichert. Der Cashback-Anbieter unterstützt nicht nur den Club aus der zweiten Deutschen Eishockey Liga (DEL2), sondern engagiert sich auch als Sponsor der Arena.

KSC-Sponsor verdoppelt Engagement in der 3. Liga

24.05.2017 | 
Die Lebensmittelmarke Pasta Nuova verlängert ihr Engagement beim Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC. Dabei wird das Sponsorship annähernd verdoppelt. Für den KSC dürfte der Abschluss eine Signalwirkung für die 3. Liga haben.

Seiten