Venue&Event

Kehrtwende bei Herthas Stadionplänen

22.05.2017 | 
Umbau oder Neubau? Nach der Präsentation einer neuen Machbarkeitsstudie erwägt Hertha BSC neben einem Stadionneubau nun doch einen Umbau des Olympiastadions.

DFB hält an Akademie-Standort fest

19.05.2017 | 
Trotz der Schwierigkeiten im Rechtsstreit hält der Deutsche Fußball-Bund (DFB) an der Galopprennbahn in Frankfurt als Standort für die neue Nachwuchs-Akademie fest. Eine endgültige Entscheidung wird weiter vertagt.

Ziegfeld: "Haben die Nerven behalten"

18.05.2017 | 
Die Eishockey-WM in Köln und Paris übertrifft ihr Ticketing-Ziel um knapp 10 Prozent. Die Verantwortlichen sehen sich in ihrer Strategie bestätigt.

VfL Bochum erweitert VIP-Bereich

16.05.2017 | 
Für das Saisonfinale stockt der VfL Bochum vorübergehend seinen VIP-Bereich auf. In Kombination mit einem Namenspartner sollen darüber rund 50 000 Euro eingenommen werden.

Logen eine Seele geben

15.05.2017 | 
Das gemeinsame Fußballerlebnis in der firmeneigenen Loge begeistert Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Aber Unternehmen, Clubs und Vermarkter verschenken oft Potenzial: Eine Standardloge mit Firmenlogo reicht nicht mehr, um Gäste nachhaltig zu beeindrucken. Gefragt sind Erlebnisräume für die Marke.

Mercedes: Platz für Kundenbindung

11.05.2017 | 
Der Hallenbetreiber Anschutz Entertainment Group (AEG) baut vor der Mercedes-Benz Arena in Berlin ein neues Unterhaltungsareal. Mit dem Mercedes Platz wollen AEG und Daimler das Naming-Right des Stuttgarter Autobauers innovativ aktivieren und so das Kundenerlebnis vor Ort verlängern.

50.-Mio.-Projekt: Kiel plant neues Stadion

10.05.2017 | 
Im Falle eines Aufstiegs in die 2. Bundesliga plant Holstein Kiel den Bau eines neuen Stadions. Als Zwischenlösung soll die aktuelle Spielstätte um- und ausgebaut werden.

Seiten