Medien

DFB-Pokalfinale: Das sind die Social-Sieger

22.05.2018 | 
Eintracht Frankfurt ist mit dem Sieg im DFB-Pokal eine Überraschung gelungen. Eine Analyse zeigt: Für den Hauptsponsor und für den Ausrüster der Hessen wirkte sich das positiv auf die Perfomance im Social-Web aus.

So präsentiert England seinen WM-Kader im Netz

17.05.2018 | 
Rund vier Wochen vor dem Start der FIFA Weltmeisterschaft in Russland gab England seinen Kader bekannt. Auf den Social-Media-Kanälen präsentierte der Verband die 23 ausgewählten Spieler auf kreative Art.

Dazn startet Doku über Götze

17.05.2018 | 
Der Streamingdienst Dazn hat eine vierteilige Dokumentation über den Nationalspieler Mario Götze produziert. Start der Serie ist kurz vor dem Start der Weltmeisterschaft in Russland.

Bundesliga 2017/18: Die Analyse der TV-Quoten

16.05.2018 | 
Die erste Saison im neuen TV-Rechtezyklus hat der Bundesliga im Live-Segment deutliche Reichweiten-Steigerungen gebracht. Die Zuwächse variieren im Vergleich der einzelnen Clubs allerdings sehr stark.

Telekom steigert DEL-Reichweiten

14.05.2018 | 
Die Telekom erreichte mit ihren Übertragungen der Deutschen Eishockey Liga (DEL) einen neuen Bestwert. Der Vorjahreswert wurde um knapp zwei Millionen übertroffen.

Seiten