Medien

Sky zeigt alle HBL-Spiele im linearen TV

23.05.2017 | 
Der neue Rechtepartner Sky hat seine Übertragungs-Pläne für die DKB Handball-Bundesliga (HBL) konkretisiert und entschieden, alle Partien im linearen Fernsehen zu zeigen.

Discovery nutzt vier Sender für Olympia

17.05.2017 | 
Discovery will für die Berichterstattung der Olympischen Winterspiele Anfang 2018 in Pyeongchang gleich vier lineare Sender nutzen. Auch ein Frauensender ist dabei.

Digitale Sportwelt: Jeder K(l)ick ein Treffer?

17.05.2017 | 
Im Sport dreht sich alles um Trophäen, Teamgeist und Chancen. Letztere verpasst der Sport speziell da, wo das größte Umsatzpotenzial schlummert. Viele Vereine setzen die notwendige Digitalisierung mit „Facebook-Seite und Website-Relaunch“ gleich. Ein Fehler, der die Clubs schon heute bares Geld kostet.

Verwirrung um CL-Gebot des ZDF

16.05.2017 | 
Wer überträgt ab der Saison 2018/19 die Champions League (CL) und die Europa League? Verschiedene Medien berichten von einem Ausstieg des ZDF aus der Ausschreibung. Doch das "Zweite" hält dagegen.

Seiten