Fußball

Millionen-Deal für Chinas Fußballliga

23.05.2017 | 
Das Versicherungsunternehmen Ping An hat seine Partnerschaft mit der Chinese Football Association (CFA) um fünf Jahre verlängert. Der Deal soll etwa 130 Millionen Euro schwer sein.

SC Paderborn fehlen 2 Mio. von Sponsoren

18.05.2017 | 
Der SC Paderborn steht vor großen finanziellen Problemen. Präsident Wilfried Finke sagt, es müsse "ein kleines Wunder" geschehen, um den Spielbetrieb für die kommende Saison zu sichern.

Bayer 04 hält an Schade fest

18.05.2017 | 
Zuletzt rankten sich Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied von Michael Schade bei Bayer 04 Leverkusen. Der Bundesligist sprach seinem Geschäftsführer jetzt aber das Vertrauen aus.

Investoren-Projekt: Mit fünf Euro zum Manager

17.05.2017 | 
Beim Essener Kreisligisten TC Freisenbruch ist der Zuschauer auch Investor und Co-Trainer und zählt zum Management. Wer sich für eine monatliche Summe in den Verein einkauft, darf mitbestimmen. Ist dieses Konzept ein tragbares Modell für andere Clubs?

SPONSORs goes Podcast: Premiere mit Toni Kroos

17.05.2017 | 
Er ist Weltmeister und steht mit Real Madrid im Finale der UEFA Champions League – Toni Kroos war erster Gast beim neuen SPONSORs Podcast. Ein Gespräch über seine Stiftung, gigantische Ablösesummen, seine Social-Media-Aktivitäten sowie seine Pläne nach der Karriere.

Man United erwartet Umsatzrekord

17.05.2017 | 
Manchester United steuert auf ein erneutes finanzielles Rekordjahr zu. Der Premier-League-Club erwartet für die laufende Saison einen Umsatz von über 660 Millionen Euro.

Seiten