Dienstleistungen

Radsport: AEG vermarktet Deutschland Tour

17.05.2017 | 
Die Anschutz Entertainment Group (AEG) engagiert sich künftig im deutschen Radsport. Dazu kooperiert das Unterhaltungsunternehmen mit der Amaury Sport Organisation (ASO).

Perform vermarktet NFL

10.05.2017 | 
Die Perform Group vermarktet die TV-Rechte der NFL künftig in über 100 Ländern. Ein breit angelegter Rechtehandel ist allerdings nicht geplant.

Katar erhöht Stimmenanteil bei Lagardère

08.05.2017 | 
Die Qatar Holding hat ihre Stimmrechte an der Groupe Lagardère erhöht. Damit ist die Investment-Sparte des Staatsfonds Qatar Investment Authority nun Top-Aktionär der französischen Unternehmensgruppe.

Digitale Potenziale besser nutzen

05.05.2017 | 
Clubs und Verbände wissen, dass sie die Daten ihrer Fans und Kunden besser nutzen können, wenn sie diese nicht nur sammeln, sondern sinnvoll miteinander vernetzen und analysieren. Mit der entsprechenden Software lassen sich Marketingkampagnen wesentlich effizienter auf die Zielgruppe ausrichten und Umsätze steigern.

Tipico beauftragt Agentur für Social Media

27.04.2017 | 
Der Sportwettenanbieter Tipico hat seinen Social-Media-Etat vergeben. Den Zuschlag bekam eine Agentur, die bereits mit dem Glücksspielanbieter zusammengearbeitet hatte.

Seiten