Dienstleistungen

Lagardère vermarktet WWE

18.07.2017 | 
Die World Wrestling Entertainment (WWE) wird künftig von Lagardère Sports vermarktet. Der Deal ist global angelegt.

U!Sports verlängert mit Zweitligist

03.07.2017 | 
Der SV Darmstadt 98 wird auch nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga von einem Vermarkter unterstützt. Die Zusammenarbeit geht ins dritte Jahr.

Nielsen will ROI des Sponsorings entschlüsseln

22.06.2017 | 
Im SPONSORs-Podcast verrät Jan Lehmann, wie Nielsen Sports den Return on Investment (ROI) im Sponsoring entschlüsseln will. Außerdem erklärt er, warum er im eSport einen unumkehrbaren Trend sieht.

Absteiger verlängert mit Vermarkter

06.06.2017 | 
Der FSV Frankfurt setzt seine Partnerschaft mit dem Vermarkter Infront Sports & Media fort. Der Club ist aus der dritten Liga in die Regionalliga abgestiegen.

Brinkert strebt Marktführerschaft an

26.05.2017 | 
Bereits im SPONSORs-Podcast hat sich Raphael Brinkert, Mitinhaber und Gründer von Jung von Matt/sports, zur Arbeit der Agentur mit Athleten geäußert. Nun legte Brinkert nach.

Seiten