Dienstleistungen

Ex-Sky-Mann Grosse leitet Spieleragentur

17.07.2018 | 
Dirk Grosse (50) wechselt von Sky Deutschland in die Beraterbranche. Gemeinsam mit Gerhard Poschner und Robin Schuster leitet er die Fußballagentur Vida 11.

Olympiasieger streamt Leichtathletik-Event

12.07.2018 | 
Der deutsche Olympiasieger Robert Harting (33) wird den Athletics World Cup in London live auf seiner Facebook-Seite streamen. Dabei tritt er selbst gar nicht beim Event an.

Multimillionär und Mentalcoach Oldehaver: Das richtige Mindset für eine erfolgreiche Karriere

12.07.2018 | 
Vom Gründer zum Vorstand eines MDAX-Unternehmens bis hin zum Mentaltrainer: Ulrich Oldehaver gibt im SPONSORs-Podcast Einblicke in sein rasantes Leben und verrät, warum hundertprozentiger Fokus und Motivation das Erfolgsrezept für seine Karriere sind. Mittlerweile betreut der passionierte Skifahrer Manager und Spitzensportler als Mentalcoach und weiß: Ein klarer Lebensplan kann Menschen zu Höchstleistungen veranlassen.
Podcast  | Dienstleister

#038 Multimillionär und Mentalcoach Oldehaver: Das richtige Mindset für eine erfolgreiche Karriere

Warum der FC Bayern eine Medientochter gründet

09.07.2018 | 
Der FC Bayern hat seine Medienaktivitäten in eine eigene Gesellschaft ausgegliedert und damit die Relevanz des Bereichs unterstrichen. Zudem will der Club künftig Know-how und Infrastruktur verkaufen – auch an sportliche Konkurrenten. Was sind die Pläne dahinter?

Infront verlängert mit Drittligist

29.06.2018 | 
Infront hat den Vermarktungsvertrag mit dem FC Energie Cottbus verlängert. Das Mandat gilt weiterhin ausschließlich für das Hauptsponsoring des Drittliga-Aufsteigers.

Lagardère verliert Milliardenmandat im Fußball

15.06.2018 | 
Lagardère Sports verliert Ende 2020 die Übertragungs- und Vermarktungsrechte der Asian Football Confederation (AFC). Das hochprofitable Milliardenmandat zählt im Fußball zu den globalen Top3-Partnerschaften der Vermarktungsagentur.

Seiten