Dienstleistungen


Werbemittelbranche mit vielen neuen Trends

12.01.2018 | 
2018 liegt ein Jahr mit großen Sportevents wie den Olympischen Spielen in Südkorea und der Fußball-WM in Russland vor uns, aber sicherlich ist das Jahr auch gespickt mit vielen kleineren Events, deren Aufzählung hier zu weit führen würde. Klar ist aber, dass jede Veranstaltung ihre eigene Geschichte sowie Identität besitzt und diese auch kommunizieren will. Neben Logos und Claims setzen Veranstalter und auch Sponsoren besonders auf den Einsatz von Werbemitteln wie z.B. Bekleidung oder Streuartikel.

BVB verlängert mit Lagardère

18.12.2017 | 
Borussia Dortmund hat seine Kooperation mit dem Vermarkter Lagardère Sports langfristig verlängert. Der BVB erhofft sich dadurch neue finanzielle Spielräume.

SPONSORs-Podcast: Wie ich mit Online-Marketing mehr Geld verdienen kann

07.12.2017 | 
Optimierungen im Online-Marketing können Playern aus dem Sportbusiness signifikante Mehreinnahmen bringen. Viele Clubs jedoch verschenken diese Potenziale aktuell noch. Digitalexperte Patrick Pietruck von der Agentur Web-Netz zeigt die Probleme des Sports auf und verrät, wie Clubs mit einfachen Mitteln Großes erreichen können.

Infront: Neuer Name, neues Logo

06.12.2017 | 
Kommunikativer Relaunch bei Infront Sports & Media: Der Vermarkter firmiert künftig unter einem anderen Namen und mit neuem Logo.

Seiten