Dienstleistungen

Deloitte, EY, KPMG und PwC: Die „Big Four“ im Sport

03.05.2018 | 
Die vier Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte, EY, KPMG und PwC setzen jährlich je zwischen 20 und 30 Milliarden Euro um. Nur einen Bruchteil davon erwirtschaften die „Big Four“ bisher über den Sport. Wird sich das künftig ändern? Ein Blick in die Strategien der weltweit größten Beratungsunternehmen im Sportbusiness.

Lagardère und HSV verlängern vorzeitig

02.05.2018 | 
Lagardère Sports und der Hamburger SV haben ihre Kooperation verlängert. Die Sportrechteagentur ist bereits seit 1998 für die Vermarktung des Bundesligisten zuständig.

Ex-Google-Mann Heimes: Digitaler Freigeist mischt Infront auf

29.03.2018 | 
Im September 2017 wechselte Christoph Heimes die Seiten: Nach 15 Jahren im Digitalbereich bei Microsoft, Google und Youtube heuerte er im Sommer 2017 als Director of Digital Services bei Infront an. Im SPONSORs-Podcast verrät der Digitalexperte, wie er frischen Wind in den Arbeitsalltag des Vermarkters bekommen will, warum das Digitalmantra „fish where the fish are“ ein wichtiges Erfolgskriterium für ihn ist und welche Rolle Blockchain im Sport künftig einnehmen wird.

Seiten