Andere Sportarten

Nach Mercedes-Aus: Zukunft der DTM bleibt offen

26.07.2017 | 
Nach dem angekündigten Ausstieg von Mercedes aus der DTM zum Ende des kommenden Jahres verbleiben nur noch Audi und BMW in der Rennserie. Der DTM-Vermarkter und die beiden Autobauer äußern sich verhalten zur Zukunft.

Offiziell: BMW steigt in die Formel E ein

12.07.2017 | 
Jetzt ist es amtlich: Mit BMW steigt ein weiterer deutscher Automobilkonzern als offizieller Hersteller in der FIA Formula E ein. Jüngst hatte auch Audi seinen Einstieg bekannt gegeben.

eSport: "Kein Selbstläufer für Fußballclubs"

11.07.2017 | 
Im zweiten Teil des SPONSORs-Interviews spricht Alexander Müller über die Einstiege von Fußballclubs in den eSport. Angst hat der CEO von SK Gaming vor Schalke 04, Paris Saint-Germain & Co. nicht – im Gegenteil.

Clan-CEO: "Es wird Machtkämpfe geben"

10.07.2017 | 
Alexander Müller redet im SPONSORs-Interview Klartext: Im ersten Teil kritisiert der CEO des Clans SK Gaming, der am Sonntag zum zweiten Mal infolge das weltweit größte Counter-Strike-Turnier ESL One in Köln gewann, Sportverbände wie den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und fordert ein Umdenken von der Politik im Umgang mit eSport.

IHF-Präsident Moustafa: "Wollen ins Free-TV"

07.07.2017 | 
Seit 17 Jahren steht Hassan Moustafa als Präsident an der Spitze des Handball-Weltverbands (IHF). Im Interview nimmt der mächtigste Handballfunktionär der Welt Stellung zur verworrenen TV-Situation hierzulande und blickt auf die beiden bevorstehenden Weltmeisterschaften in Deutschland.

Drone CL besuchen 180 000 Zuschauer in Paris

05.07.2017 | 
Die Drone Champions League wird in diesem Jahr erstmals als komplette Serie ausgetragen. Zum Premierenevent nach Paris kamen 180 000 Zuschauer auf die Champs-Élysées. Wie war das möglich?

HBL-Club ändert Markenauftritt

30.06.2017 | 
Der HC Erlangen trägt seine Heimspiele in Nürnberg aus. Dieser Tatsache trägt der fränkische HBL-Club nun mit seinem neuen Markenauftritt Rechnung.

Seiten