Der Vertrag zwischen Haupt- und Trikotsponsor Klaiber Markisen und dem Karlsruher SC läuft noch bis zum Saisonende. Die Verhandlungen stocken, weil das badische Unternehmen noch auf einen Aufstieg des KSC hofft.
Beim Karlsruher SC ist seit Monaten ein Ausrüsterwechsel im Gespräch. Zwar will Bestandspartner Hummel das Mandat behalten, allerdings mischt auch Konkurrent Jako mit. Die Zeit für einen Vertragsschluss drängt.
Jetzt ist es offiziell: Wie SPONSORs bereits vermeldet hatte, wird Al-Ko Kober seinen zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag als Haupt- und Trikotsponsor des FC Augsburg nicht verlängern. Ein neuer Hauptsponsor steht bereits in den Startlöchern.
Schneller, fokussierter, offener: Mit einer neuen Strategie will Adidas in den kommenden Jahren wieder stärker wachsen. Bis 2020 soll der währungsbereinigte Umsatz jedes Jahr im Schnitt „im hohen einstelligen Bereich“ zulegen.
Der Netto Marken-Discount will den SSV Jahn Regensburg im Abstiegskampf unterstützen. Der Premium-Partner (zweite Ebene) des Fußball-Drittligisten hat dafür eine Ticketsonderaktion ins Leben gerufen.
Adidas kooperiert künftig mit dem Musik-Streamingdienst Spotify. Der Sportartikelhersteller versucht damit seine aktuelle Testimonial-Kampagne zu erweitern.
Darf ein Sportartikelhersteller einen ehemaligen Doping-Sünder als Sponsor unterstützen? Der US-Sportartikelhersteller Nike hat jedenfalls den Weltklassesprinter Justin Gatlin unter Vertrag genommen und sorgt damit für Empörung.
Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) hat Jürgen Klopp als Testimonial unter Vertrag genommen. Der Trainer von Borussia Dortmund soll DVAG-Mitarbeiter weiterbilden und dabei helfen, neue zu gewinnen.
Nachdem Renault vom Rennstall Red Bull Racing die Schuld am schwachen Saisonauftakt zugesprochen wurde, droht der Motorenlieferant nun sogar mit einen Ausstieg aus der Formel 1. Die Entscheidung könnte drastische Folgen für Red Bull haben.
Der Autobauer Chevrolet ist neuer Partner der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft. Die US-Amerikaner werden fortan als Titelsponsor der „Brasil World Tour“ auftreten.