Die Stuttgarter Kickers und ihr Vermarkter trennen sich mit sofortiger Wirkung. Ursprünglich war das Vermarktungsmandat am Neckar bis 2022 angelegt.
Ihre Stimme zählt: Die SPOAC Sportbusiness-Studie 2018 lädt alle Branchenteilnehmer ein, zu aktuellen Themen Stellung zu beziehen.
Laut einer Studie hat der Grand Départ der Stadt Düsseldorf als Ausrichter einen TV-Werbewert von 7,5 Millionen Euro gebracht.
Der SV Darmstadt 98 wird auch nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga von einem Vermarkter unterstützt. Die Zusammenarbeit geht ins dritte Jahr.
Im SPONSORs-Podcast verrät Jan Lehmann, wie Nielsen Sports den Return on Investment (ROI) im Sponsoring entschlüsseln will. Außerdem erklärt er, warum er im eSport einen unumkehrbaren Trend sieht.
Die Sportmarketingagentur Lagardère Sports und Entertainment soll Ende Mai einem Rebranding unterzogen werden. Nach SPONSORs-Informationen kommt es im Zuge dessen zu einer Erneuerung der Organisationsstruktur. Durch die personelle Besetzung des neuen Führungsteams wird der Standort Hamburg gestärkt.
Überraschendes Comeback einer etablierten Marke der Sportbusinesswelt: Vom heutigen Tag an hat die bisher als Lagardère Sports und Entertainment bekannte Agentur ihre Markenidentität zu Sportfive geändert. Der Finanzinvestor H.I.G. Capital hatte das Unternehmen Mitte April von der französischen Lagardère Group gekauft und lässt die Marke Sportfive viereinhalb Jahre nach ihrem Verschwinden vom Markt nun wieder neu aufleben.