Der Deutsche Skiverband (DSV) hat den Vertrag mit einer seiner Agenturen langfristig verlängert. Es geht um die Vermarktung der internationalen Medienrechte.
Lagardère Plus hat sein Portfolio erweitert und eine Kreativagentur erworben.
Lagardère Sports and Entertainment hat eine neue Partnership Marketing Agentur gegründet. Darin gehen unter anderem Akzio und Zaechel auf.
Der DFB arbeitet erstmals umfassend mit einer exklusiven Markenagentur zusammen. Die Hamburger Agentur Mutabor verantwortet die gesamten Kommunikationsmaßnahmen des Verbands.
Laut einer Studie hat der Grand Départ der Stadt Düsseldorf als Ausrichter einen TV-Werbewert von 7,5 Millionen Euro gebracht.
Der SV Darmstadt 98 wird auch nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga von einem Vermarkter unterstützt. Die Zusammenarbeit geht ins dritte Jahr.
Im SPONSORs-Podcast verrät Jan Lehmann, wie Nielsen Sports den Return on Investment (ROI) im Sponsoring entschlüsseln will. Außerdem erklärt er, warum er im eSport einen unumkehrbaren Trend sieht.
Der SV Darmstadt 98 hat die Pläne für den Umbau seines Stadions bekanntgegeben. Wie vermutet, wird der Club den Betrieb künftig selbst übernehmen.
Der SV Darmstadt 98 soll das Merck-Stadion am Böllenfalltor von der Stadt übernehmen. Die Pläne gründen auf den anstehenden Baumaßnahmen.
Zum Saisonstart der Easycredit Basketball Bundesliga (BBL) hat Brose Bamberg ein flächendeckendes WLAN in seiner Arena eingeführt.