Der Sportausweis des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) feiert bald sein 10-jähriges Jubiläum. Längst nicht alle rund 27,5 Mio. Mitglieder nutzen ihn. Dabei bietet er zahlreiche Vorteile und spart bares Geld.
Zuschauer, Finanzen, TV-Quoten: Die Entwicklung der 3. Liga in Zahlen vorab exklusiv bei SPONSORs.
Kürzlich aktivierte Union-Berlin-Hauptpsonsor mit einem Werbespot, in dem Uli Hoeneß eine Rolle spielte. Nun ließ der Bayern-Präsident das Video gerichtlich verbieten.
Die TSG 1899 Hoffenheim hat mit einer Design-Lead-Agentur abgeschlossen. Mit der Partnerschaft soll ein neuer Markenauftritt ausgestaltet werden.
Real Madrid plant ein neuartiges Projekt zur Verknüpfung von Sport und digitalen Entwicklungen in China. Dazu kooperiert der Club künftig mit einer chinesischen Unternehmensgruppe.
Karl-Heinz Rummenigge hat sich ungewohnt klar zur 50+1-Regel geäußert. Die Debatte sei "auf zwei Prozent der Bevölkerung" aufgebaut.
Sporteo arbeitet künftig mit der österreichischen Agentur ML Marketing zusammen. Der Fokus der Kooperation liegt auf der Entwicklung von Dienstleistungen für Social Media.
Der VfL Wolfsburg will kurzfristig seine internationalen Vermarktungserlöse vervielfachen und bereitet seinen Vertrieb daher schon jetzt auf den Ernstfall vor: auf die Einführung der virtuellen Werbung. Ist das Wolfsburger Modell ein Vorbild für andere Clubs?
Die TSG 1899 Hoffenheim treibt ihre Innovationsbemühungen voran und gründet ein Research Lab. Dadurch will der Club an EU-Gelder kommen.
Eintracht Frankfurt macht den nächsten Schritt bei seiner Internationalisierung. Dafür hat die Eintracht einen neuen Geschäftsbereich geschaffen.