Lagardère Sports weitet seine Präsenz in China aus. Nun hat die Vermarktungsagentur eine Niederlassung in Shanghai eröffnet.
Eurosport Digital hat für seine Marketing-Maßnahmen eine Leadagentur ausgewählt. Eine der ersten Aufgaben wird eine Kampagne für die Bundesliga-Rechte sein.
Die Sportmarketingagentur Sportsfreude ist neuer Vermarktungspartner des Ausdauerevents Tough Mudder. Die Vereinbarung ist regional begrenzt.
Im SPONSORs-Interview zieht Veranstalter Hannes Jagerhofer ein Fazit der Beachvolleyball-WM und spricht über den Sport in Deutschland und den USA.
Der Vermarkter U! Sports baut sein Portfolio weiter aus. Nun hat die Lagardère-Tochter mit einem Drittligisten abgeschlossen.
Die World Wrestling Entertainment (WWE) wird künftig von Lagardère Sports vermarktet. Der Deal ist global angelegt.
Sky zieht sich als Vermarkter und Medienpartner der Smart Beach Tour zurück. Die Nachfolge-Regelung steht schon fest.
Nächstes Bekenntnis: Auch Vermarkter Infront wird seine Zusammenarbeit mit 1860 München fortsetzen. Welche Auswirkungen hat dabei ein Exklusivvertrag zwischen Außenwerber Ströer und der Stadt München?
Laut einer Studie hat der Grand Départ der Stadt Düsseldorf als Ausrichter einen TV-Werbewert von 7,5 Millionen Euro gebracht.
Der SV Darmstadt 98 wird auch nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga von einem Vermarkter unterstützt. Die Zusammenarbeit geht ins dritte Jahr.