Mit einem neuen Teamevent will Superstar Usain Bolt die Leichtathletik „revolutionieren“. Nun wurde ein Vermarktungsvertrag mit IMG geschlossen.
Lagardère Sports hat sich im Pitch um die Vermarktung der Medienrechte des Kontinentalverbands Concacaf durchgesetzt. Der Deal umfasst zwei große Turniere.
Die Wanda Group hat ihre Finanzzahlen für das Jahr 2016 veröffentlicht und dabei eine leichte Umsatzsteigerung im Sportsegment ausgewiesen.
Die Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH kooperiert mit Jung von Matt/sports. Die Agentur soll die Vermarktung konzeptionell vorantreiben.
Inhaber von Infront und Ironman, Sponsor der FIFA, Anteilseigner von Atlético Madrid: Innerhalb kürzester Zeit ist die Wanda Group zu einem der einflussreichsten Unternehmen im internationalen Sportbusiness aufgestiegen. Eine Übersicht zeigt, wie groß und verästelt das Sport- und Entertainment-Reich des chinesischen Konzerns tatsächlich ist.
Jung von Matt/sports entwickelt sich zum Vermarkter – und das ist im eSport: Die Agentur hat mit dem deuschen Vorzeigeteam abgeschlossen.
Eintracht Frankfurt stellt seine Vermarktungsstruktur auf den Prüfstand, auch in Hinblick auf die künftige Betreibersituation der Commerzbank-Arena. Aus Sicht des Clubs ist die aktuelle Zusammenarbeit mit Vermarktungspartner Lagardère Sports nicht zufriedenstellend.
Team Marketing hat eine Ausschreibung für Sponsoren-Rechte für die UEFA Champions League gestartet. Drei Branchen werden angesprochen.
Die Vermarktungsagentur Infront Sports & Media hat sich mit sofortiger Wirkung von Regionalligist Alemannia Aachen getrennt. Der Club hatte jüngst seinen zweiten Insolvenzantrag eingereicht.
Der VfL Bochum hat Lagardère Sports mit der Suche nach einem neuen Hauptsponsor beauftragt. Auch ein weiteres Recht ist Teil des Mandats.