Der Merchandising-Dienstleister Fanatics intensiviert seine Partnerschaft mit der NFL, die im Bereich Ausrüster damit künftig auf zwei Partner setzt.
Die beiden Agenturen Advant Planning und Advant Experience haben einen Insolvenzantrag gestellt. Mittlerweile wurde das Insolvenzverfahren eröffnet.
Infront erweitert sein Engagement im eSport. Die Sportmarketingagentur wird exklusiver Partner eines französischen Clans.
Lagardère Sports baut sein Portfolio in der 3. Liga aus. Der Vermarkter hat langfristig mit einem ehemaligen Bundesliga-Club abgeschlossen.
Infront investiert in die Fußballplattform Copa90. Die Vermarktungsagentur hat sich einen Minderheitsanteil an dem Digitalunternehmen aus Großbritannien gesichert.
Lagardère Sports und der Hamburger SV haben ihre Kooperation verlängert. Die Sportrechteagentur ist bereits seit 1998 für die Vermarktung des Bundesligisten zuständig.
Die vier Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte, EY, KPMG und PwC setzen jährlich je zwischen 20 und 30 Milliarden Euro um. Nur einen Bruchteil davon erwirtschaften die „Big Four“ bisher über den Sport. Wird sich das künftig ändern? Ein Blick in die Strategien der weltweit größten Beratungsunternehmen im Sportbusiness.
Mit einem neuen Teamevent will Superstar Usain Bolt die Leichtathletik „revolutionieren“. Nun wurde ein Vermarktungsvertrag mit IMG geschlossen.
Lagardère Sports hat sich im Pitch um die Vermarktung der Medienrechte des Kontinentalverbands Concacaf durchgesetzt. Der Deal umfasst zwei große Turniere.
Die Wanda Group hat ihre Finanzzahlen für das Jahr 2016 veröffentlicht und dabei eine leichte Umsatzsteigerung im Sportsegment ausgewiesen.