Infront Sports & Media vermarktet weiterhin die Biathlon-WM. Die Agentur einigte sich mit dem Organisationskomitee der IBU WM 2020 auf eine Zusammenarbeit.
Die Wige Media AG verlagert ihren Geschäftsfokus und hat sich zudem von zwei Tochtergesellschaften getrennt.
Die Wanda Group weitet ihr Engagement bei Atlético Madrid aus und betitelt das neue Stadion des Clubs. Zudem gibt es ein neues Vereinswappen.
Der abstiegsgefährdete Zweitligist Karlsruher SC wird weiterhin von Lagardère Sports vermarktet. Der Abschluss umfasst auch das neue Stadion.
Sporteo arbeitet künftig mit der österreichischen Agentur ML Marketing zusammen. Der Fokus der Kooperation liegt auf der Entwicklung von Dienstleistungen für Social Media.
Laut einer Studie hat der Grand Départ der Stadt Düsseldorf als Ausrichter einen TV-Werbewert von 7,5 Millionen Euro gebracht.
Der SV Darmstadt 98 wird auch nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga von einem Vermarkter unterstützt. Die Zusammenarbeit geht ins dritte Jahr.
Im SPONSORs-Podcast verrät Jan Lehmann, wie Nielsen Sports den Return on Investment (ROI) im Sponsoring entschlüsseln will. Außerdem erklärt er, warum er im eSport einen unumkehrbaren Trend sieht.
Eike Gyllensvärd und Moritz Altmann sind die Leiter der neuen eSport-Unit von Sportfive. Im Gespräch mit SPONSORs erläutern die beiden Führungskräfte die neue Struktur und die Bedeutung des eSports bei Sportfive.