Infront Sports & Media vermarktet weiterhin die Biathlon-WM. Die Agentur einigte sich mit dem Organisationskomitee der IBU WM 2020 auf eine Zusammenarbeit.
Die Wige Media AG verlagert ihren Geschäftsfokus und hat sich zudem von zwei Tochtergesellschaften getrennt.
Die Wanda Group weitet ihr Engagement bei Atlético Madrid aus und betitelt das neue Stadion des Clubs. Zudem gibt es ein neues Vereinswappen.
Der abstiegsgefährdete Zweitligist Karlsruher SC wird weiterhin von Lagardère Sports vermarktet. Der Abschluss umfasst auch das neue Stadion.
Die Stuttgarter Kickers und ihr Vermarkter trennen sich mit sofortiger Wirkung. Ursprünglich war das Vermarktungsmandat am Neckar bis 2022 angelegt.
Ihre Stimme zählt: Die SPOAC Sportbusiness-Studie 2018 lädt alle Branchenteilnehmer ein, zu aktuellen Themen Stellung zu beziehen.
Laut einer Studie hat der Grand Départ der Stadt Düsseldorf als Ausrichter einen TV-Werbewert von 7,5 Millionen Euro gebracht.
Der SV Darmstadt 98 wird auch nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga von einem Vermarkter unterstützt. Die Zusammenarbeit geht ins dritte Jahr.
Im SPONSORs-Podcast verrät Jan Lehmann, wie Nielsen Sports den Return on Investment (ROI) im Sponsoring entschlüsseln will. Außerdem erklärt er, warum er im eSport einen unumkehrbaren Trend sieht.