Die Karlsruher Agentur Msc Sports wird nach knapp 20 Jahren aufgelöst. Agentur-Geschäftsführer Oliver Müller (38) will sich neu orientieren.
Infront Sports & Media sieht großes Potenzial im Badminton. Nun wurde ein Achtjahresvertrag mit dem Weltverband BWF geschlossen.
Der TuS Haltern am See hat gemeinsam mit Jung von Matt/sports eine Kampagne für den Amateurfußball initiert. Auch der Hauptsponsor des TuS hat die Aktion unterstützt.
Nielsen Sports kooperiert mit dem Fußballweltverband FIFA. Im Zuge dessen liefert das Analyseunternehmen Mafo-Daten für zwei FIFA-Events.
SLC Management beteiligt sich an VereinsCheck.de. Das Bewertungsportal für Amateur- und Breitensportvereine ist seit diesem Jahr am Markt.
Akquiseerfolg im deutschen Tennis: Lagardère Sports arbeitet künftig mit den BMW Open by FWU AG zusammen.
Zwei Australier an der Spitze: Der Medien- und Marktforschungsberater Nielsen Sports hat seine neue Führungsspitze benannt.
Premiere beim heutigen Spiel der 2. Bundesliga: Anstelle der bisherigen Interviewrückwände setzen der 1. FC Kaiserslautern, sein Vermarkter Lagardère Sports sowie Sport1 auf neuartige digitale Tafeln.
Die Stuttgarter Kickers und ihr Vermarkter trennen sich mit sofortiger Wirkung. Ursprünglich war das Vermarktungsmandat am Neckar bis 2022 angelegt.
Ihre Stimme zählt: Die SPOAC Sportbusiness-Studie 2018 lädt alle Branchenteilnehmer ein, zu aktuellen Themen Stellung zu beziehen.