Sport1-Geschäftsführer Olaf Schröder hat sich zur neuen Konkurrenz im Medienmarkt und dem Verlust der Bundesliga-Rechte geäußert.
Kalenderwoche 38: Die ARD übertrug den 43. Berlin Marathon und ProSieben Maxx erzielte mit der NFL gute Einschaltquoten.
Discovery wird sich offenbar nicht mit ARD/ZDF auf eine Sublizenz einigen. Die Olympischen Spiele 2018 und 2020 werden daher exklusiv von Eurosport übertragen. Welche Folgen hat dies?
Die Vergabe der HBL-Medienrechte ab der Saison 2017/18 stehen unmittelbar bevor. Es soll noch drei konkurrierende Unternehmen geben.
Die Karlsruher Agentur Msc Sports wird nach knapp 20 Jahren aufgelöst. Agentur-Geschäftsführer Oliver Müller (38) will sich neu orientieren.
Infront Sports & Media sieht großes Potenzial im Badminton. Nun wurde ein Achtjahresvertrag mit dem Weltverband BWF geschlossen.
ProSiebenMaxx setzt auf Basketball. Der Free-TV-Sender hat von der Deutschen Telekom eine Basketball-Sublizenz erworben.
Kalenderwoche 39: NFL, Boxen, Formel 1 und natürlich Bundesligafußball. Das waren die TV-Quoten des Wochenendes.
Under Armour und Snapchat bringen eine neue App auf den Markt. Hauptfigur ist der aktuelle MVP der National Football League (NFL).
ARD und ZDF werden alle Spiele der UEFA EURO 2020 zeigen. Die Sportrechteagentur SportA einigte sich auf eine entsprechende Vereinbarung mit der UEFA.