Die Karlsruher Agentur Msc Sports wird nach knapp 20 Jahren aufgelöst. Agentur-Geschäftsführer Oliver Müller (38) will sich neu orientieren.
Infront Sports & Media sieht großes Potenzial im Badminton. Nun wurde ein Achtjahresvertrag mit dem Weltverband BWF geschlossen.
Der TuS Haltern am See hat gemeinsam mit Jung von Matt/sports eine Kampagne für den Amateurfußball initiert. Auch der Hauptsponsor des TuS hat die Aktion unterstützt.
Nielsen Sports kooperiert mit dem Fußballweltverband FIFA. Im Zuge dessen liefert das Analyseunternehmen Mafo-Daten für zwei FIFA-Events.
SLC Management beteiligt sich an VereinsCheck.de. Das Bewertungsportal für Amateur- und Breitensportvereine ist seit diesem Jahr am Markt.
Akquiseerfolg im deutschen Tennis: Lagardère Sports arbeitet künftig mit den BMW Open by FWU AG zusammen.
Zwei Australier an der Spitze: Der Medien- und Marktforschungsberater Nielsen Sports hat seine neue Führungsspitze benannt.
Premiere beim heutigen Spiel der 2. Bundesliga: Anstelle der bisherigen Interviewrückwände setzen der 1. FC Kaiserslautern, sein Vermarkter Lagardère Sports sowie Sport1 auf neuartige digitale Tafeln.
Karsten Petry will Octagon auch in Deutschland zur Nummer eins im Bereich Sportmarketing und Sponsoringberatung machen. Im SPONSORs-Podcast erläutert der 2017 angetretene Deutschland-Chef seine ehrgeizigen Pläne, erklärt, wie zeitgemäße Sponsorings konzipiert sein sollten und verrät, warum seine Agentur kein Erfüllungsgehilfe sein will.
Match IQ ist nach SPONSORs-Informationen neuer Partner der Deutschen Triathlon Union (DTU). Die Zusammenarbeit ist anteilig anders ausgerichtet als bisherige von Match IQ.