Nachfolger gefunden: The Sportsman Media Group wird offizieller Vermarktungspartner des Deutschen Segler-Verbandes (DSV). Die Münchner Agentur folgt auf das Sailing Team Germany (STG).
Im Juni hatte KPMG sein Manadat als Wirtschaftsprüfer beim Fußball-Weltverband (FIFA) niederlegt. Nun steht der Nachfolger fest: Die FIFA hat den Konkurrenten Price Waterhouse Coopers (PWC) beauftragt.
Sportradar hat einen langjährigen Deal mit der NBA abgeschlossen. Damit hat der Daten-Dienstleister Veträge mit drei großen US-Profisportligen.
Die Karlsruher Agentur Msc Sports wird nach knapp 20 Jahren aufgelöst. Agentur-Geschäftsführer Oliver Müller (38) will sich neu orientieren.
Infront Sports & Media sieht großes Potenzial im Badminton. Nun wurde ein Achtjahresvertrag mit dem Weltverband BWF geschlossen.
Der TuS Haltern am See hat gemeinsam mit Jung von Matt/sports eine Kampagne für den Amateurfußball initiert. Auch der Hauptsponsor des TuS hat die Aktion unterstützt.
Im zweiten Teil zur Verlängerung zwischen Borussia Dortmund und Lagardère Sports spricht Carsten Cramer, Marketingchef des BVB, im SPONSORs-Interview über die Vorteile in der Zusammenarbeit mit einer externen Agentur – und legt den Finger in die Wunde.
Borussia Dortmund und Lagardère Sports haben ihren Kooperationsvertrag vorzeitig verlängert. Im ersten Teil analysiert SPONSORs die Veränderungen der Partnerschaft.
Sporteo arbeitet künftig mit der österreichischen Agentur ML Marketing zusammen. Der Fokus der Kooperation liegt auf der Entwicklung von Dienstleistungen für Social Media.
Laut einer Studie hat der Grand Départ der Stadt Düsseldorf als Ausrichter einen TV-Werbewert von 7,5 Millionen Euro gebracht.