Wang Jianlin hat als Chef der Wanda-Gruppe massiv in den europäischen Fußball investiert. Nun hat er gesagt, dass man damit kein Geld verdienen kann.
Lagardère Sports stärkt seine Position im Handball. Die Agentur ist neuer Gesamtvermarkter des Handball Sport Verein Hamburg.
Kalenderwoche 34: Endlich wieder Fußballbundesliga. Doch die Quoten des ersten Spieltags fielen gegenüber den Vorjahreswerten stark ab. Lag dies nur am guten Wetter?
Die Allianz Frauen-Bundesliga hat eine neue mediale Heimat. Künftig werden die Spiele von Sport1 übertragen.
Akquiseerfolg für die Digitalsparte von Lagardère Sports: Der Vermarkter arbeitet künftig für die NFL.
Sky Media vermarktet künftig die Sportportale der Deutschen Telekom. Die ersten Werbepartner stehen bereits fest.
Der 1. FC Kaiserslautern arbeitet an seiner digitalen Zukunft. Nun hat der Zweitligist seine neue App gelauncht.
Sport1 und Dazn haben sich auf eine umfassende Content-Kooperation verständigt. Zahlreiche Live-, On-Demand- und Highlight-Rechte sind mit inbegriffen.
Neue Daten für alle Fußball-Bundesligisten und weitere Sportarten: Lagardère Sports hat die Studie Sportprofile AWA 2016 veröffentlicht.
Den Saisonstart im Blick: Im SPONSORs-Interview spricht Akash Jain, Vice President International, Commercial Development der NFL, über die digitale Liga-Ausrichtung.