2013 engagierte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Miles GmbH als General-Merchandiser. Der Großhändler garantiert dem größten Sportverband der Welt, seinen Sponsoren und Handelskunden nachhaltige und qualitativ hochwertige Fanartikel.
Der Vermarkter MP & Silva hat wie erwartet einen neuen Eigentümer. Ein chinesischer Fonds übernahm 65 Prozent der Agenturanteile.
Sky Deutschland geht im Digitalbereich auf Kundenfang: Künftig gibt es auch für Nicht-Abonnenten vermehrte Ticketkauf-Optionen.
Die Verhandlungen zwischen Discovery und ARD und ZDF über eine Olympia-Sublizenz verlaufen offenbar schwierig. Es geht vor allem ums Geld.
Mastercard hat über 5000 europäische Fußballfans zu ihren Social-Media-Gewohnheiten befragt. Die wichtigsten Ergebnisse im Überblick.
Wie nachgefragt waren die einzelnen Bundesligisten bei Sky? Ein Blick auf die Saison-Quoten zeigt deutliche Unterschiede zwischen den Clubs.
Wie erwartet hat RTL ein großes Rechtepaket für DFB-Länderspiele erworben. Noch sind aber zwölf Partien für den Zyklus vakant.
Eurosport stärkt seine digitale Position: Der Sender hat während der French Open eine eigene Virtual-Reality-App gelauncht.
Erfolgsreiches Monaco-Rennen für RTL: Der Sender überbot den bisherigen Reichweiten-Rekord der Saison um über eine Million Zuschauer.
Das Finale der Champions League hat auch bei Twitter seine Spuren hinterlassen. Insgesamt beschäftigten sich neun Millionen Tweets mit dem Spiel, meistdiskutiert war eine Standardsituation.