Sport1 baut seine Highlight-Berichterstattung der DTM aus. Zudem sicherte sich der Sender weitere Motorsport-Rechte.
Enttäuschende Werte zum Abschied: Servus TV ist mit dem Finals der Deutschen Eishockey Liga (DEL) deutlich unter den Vorjahres-Reichweiten geblieben.
Die Swiss Football League (SFL) hat ihr Ausschreibungsverfahren für die nationalen und internationalen Bewegtbildrechte ab der Saison 2017/18 gestartet. Je nach Ergebnis wird die Liga ihren Spielplan gestalten.
NBC hat seine Werbekampagne für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro gelauncht. Der US-TV-Sender investiert dafür so viel wie noch nie zuvor.
Laut eines Medienberichtes erwägt Sky Deutschland, künftig auf die Übertragung der 2. Bundesliga zu verzichten.
Nächster Schritt in der Digitalisierung von Hertha BSC: Der Bundesligist hat eine neue Homepage gelauncht.
Abseits der großen Partner hat es bei der Smart Beach Tour einige Bewegungen gegeben: Vier Unternehmen sind neu eingestiegen, drei Partner haben aber nicht verlängert.
Mediale Live-Präsenz für die Virtuelle Bundesliga: Das Finale der eSport-Liga wird nach SPONSORs-Informationen live bei Sky Deutschland gezeigt.
Über elf Millionen Zuschauer beim Bayern-Halbfinale brachten dem ZDF zwar einen neuen Saisonrekord. Allerdings blieb der Sender unter dem Vorjahresniveau.
Im ersten Quartal 2016 hat Facebook seinen Profit nahezu verdreifacht. Auch die Zahl der aktiven Nutzer der Social-Media-Plattform ist deutlich gewachsen.