Der Merchandising-Dienstleister Fanatics intensiviert seine Partnerschaft mit der NFL, die im Bereich Ausrüster damit künftig auf zwei Partner setzt.
Die beiden Agenturen Advant Planning und Advant Experience haben einen Insolvenzantrag gestellt. Mittlerweile wurde das Insolvenzverfahren eröffnet.
Infront erweitert sein Engagement im eSport. Die Sportmarketingagentur wird exklusiver Partner eines französischen Clans.
Abseits der großen Partner hat es bei der Smart Beach Tour einige Bewegungen gegeben: Vier Unternehmen sind neu eingestiegen, drei Partner haben aber nicht verlängert.
Lagardère Sports baut sein Portfolio in der 3. Liga aus. Der Vermarkter hat langfristig mit einem ehemaligen Bundesliga-Club abgeschlossen.
Infront Sports & Media ist neuer Vermarktungspartner der Basketball Bundesliga GmbH (BBL). Die Partnerschaft beginnt mit sofortiger Wirkung.
Der Verkauf von Repucom steht nach SPONSORs-Informationen vor einem zeitnahen Abschluss. Beim designierten Käufer handelt es sich um das weltweit größte Marktforschungsinstitut.
Virtuelle Werbung wird "in drei, spätestens in fünf Jahren Standard" sein, glaubt Infront-CEO Philippe Blatter. Auch seine Agentur führte bereits Tests durch.
Mit Infront und Ironman hat die chinesische Wanda-Group bereits zwei Schwergewichte im Sport übernommen. Weitere Unternehmenskäufe sollen folgen.
Die Concacaf, der FIFA-Konföderationsverband für Nord- und Mittelamerika sowie die Karibik, hat ihre Vermarktungsrechte vergeben. Künftig wird Soccer United Marketing (SUM), eine Tochter der Major League Soccer (MLS), diese verantworten.