Nach der Übernahme der World Triathlon Group (WTC) bereitet Infront Sports & Media (künftig Wanda Sports) offenbar den nächsten Coup vor. Nach SPONSORs-Informationen verhandelt das Unternehmen mit Lagardère Sports um dessen Event-Vermarkter.
Oliver Kahn ist eine Partnerschaft mit der Vermarktungsagentur Niemann International eingegangen. Die Münchener Agentur verantwortet künftig die globale Vermarktung des ehemaligen Nationalmannschaftskapitäns.
Formel-1-Pilot Max Verstappen hat seine erste Saison erfolgreicher absolviert als es die meisten dem Niederländer zugetraut haben. Repucom vergleicht das Vermarktungspotenzial des 18-Jährigen mittlerweile mit dem eines Fußball-Topstars.
Der Volleyball-Bundesligist United Volleys wird ab sofort von einer Agentur unterstützt. Ziel sei es, den Erstliga-Aufsteiger als Marke im deutschen Volleyball zu etablieren.
Nach der Trennung von Tennis-Chef John Tobias muss Lagardère Sports den Verlust der ersten Klienten verkraften. Darunter die ehemalige Nummer zwei der WTA.
Sportsemotion vergrößert sein Kundenportfolio. Die Schweizer Sponsoringagentur hat eine Partnerschaft mit den Laax Open abgeschlossen.
Volkswagen setzt bei der kommunikativen Aktivierung seiner nationalen Fußball-Sponsoring-Aktivitäten weiterhin auf Salt Works.
Jochen Lösch ist seit Jahrzehnten in der weltweiten Sportrechtevermarktung als Verkäufer zu Hause. Das Business verschiebt sich mehr und mehr. Im Interview mit SPONSORs spricht der CEO von MP & Silva über die globalen Trends im digitalen Zeitalter und nennt die Herausforderungen für die großen Rechtehändler im Sportbusiness.
Der TSV 1860 München setzt seinen Konfrontationskurs fort: Nun wurde offenbar Infront Sports & Media der Zugang zur Arena verwährt.
Die Chinese Super League (CSL) drängt mit üppigen Transferausgaben an die Weltspitze des Fußballs. Andrew Georgiou, CEO von Lagardère Sports and Entertainment, ist sich sicher, dass der CSL der Weg dorthin gelingen kann.