Bei der französischen Lagardère-Gruppe scheint die Lust am Sport ungebrochen. Zumindest wächst deren „Unlimited“ zusehends, ein Verbund aus diversen Sport- und Unterhaltungsagenturen, deren größtes Portfoliostück der Sportvermarkter Sportfive ist.
Jörg Neuß, Vice President und Head of Legal DACH bei IMG, hat den Vermarkter Anfang Juli verlassen. Er ist zur Kölner Rechtanwaltskanzlei LLR Legerlotz Laschet gewechselt.
Laurent Boissier (48) ist neuer Geschäftsführer des Getränke- und Lebensmittelkonzerns Danone. Parallel wurde Remco Louwers (47) zum Country Manager für Deutschland bestellt.
Rob McIntosh (50, Foto) wird Chief Brand Officer (CBO) bei Esprit. Die neu geschaffene Position ist Teil der Marketing-Umstrukturierung des Modekonzerns.
Alessandro Antonello ist neuer Chief Executive Officer (CEO) von Inter Mailand. Zudem hat der Serie-A-Club die Position des Chief Marketing Officer (CMO) neu geschaffen.
Christopher Schlenker (36) ist neuer Leiter Sponsoring der Düsseldorfer EG (DEG) aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL).
Robert Reisinger (53) ist neuer Präsident des TSV 1860. Er hatte das Amt zuletzt bereits kommissarisch ausgeführt.
Der SV Sandhausen strukturiert seine Führungsebene neu. Volker Piegsa (56) wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer des Zweitligisten.
Pieter Nota (52) wird neuer Marketingvorstand der BMW AG. Sein Vorgänger steht kurz vor dem Ruhestand.
Hans-Georg Felder (51) ist seit dem 1. Juli Presse- und PR-Manager bei der Berlin Leichtathletik-EM 2018 GmbH (BEM 2018). Er war zuletzt für die Stuttgarter Kickers tätig.