Bei der französischen Lagardère-Gruppe scheint die Lust am Sport ungebrochen. Zumindest wächst deren „Unlimited“ zusehends, ein Verbund aus diversen Sport- und Unterhaltungsagenturen, deren größtes Portfoliostück der Sportvermarkter Sportfive ist.
Die Wanda Group hat ihre Finanzzahlen für das Jahr 2016 veröffentlicht und dabei eine leichte Umsatzsteigerung im Sportsegment ausgewiesen.
Die Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH kooperiert mit Jung von Matt/sports. Die Agentur soll die Vermarktung konzeptionell vorantreiben.
Inhaber von Infront und Ironman, Sponsor der FIFA, Anteilseigner von Atlético Madrid: Innerhalb kürzester Zeit ist die Wanda Group zu einem der einflussreichsten Unternehmen im internationalen Sportbusiness aufgestiegen. Eine Übersicht zeigt, wie groß und verästelt das Sport- und Entertainment-Reich des chinesischen Konzerns tatsächlich ist.
Jung von Matt/sports entwickelt sich zum Vermarkter – und das ist im eSport: Die Agentur hat mit dem deuschen Vorzeigeteam abgeschlossen.
Durch den kürzlich gestellten Insolvenzantrag des Chemnitzer FC steht der Abstieg des Clubs in die Regionalliga fest. In diesem Zuge beendet der CFC seinen Vertrag mit dem Vermarkter Infront.
Jung von Matt/sports hat nach SPONSORs-Informationen einen weiteren Kunden gewonnen: Die Agentur arbeitet künftig für den ADAC Motorsport.
Lagardère Sports steigt ins eSport-Business ein. Die Agentur vermarktet künftig einen Club mit Sitz in Hamburg.
Jochen Lösch hat sich beim SPOBIS in Düsseldorf zu den zentralen Wachstumspotenzialen im Sportbusiness geäußert. Bei der TV-Rechtevergabe der UEFA Champions League in Deutschland im März erwartet der CEO von MP & Silva einen kompetitiven Wettbewerb.
Bayer 04 Leverkusen verstärkt seine Aktivitäten im Customer-Relationship-Management (CRM). Künftig setzt der Bundesligist auf ein neues Kampagnenmanagementsystem.