Tridem Sports wird künftig in der Vermarktung mit dem europäischen Leichtathletikverband European Athletics (EA) kooperieren. Dafür wurde ein neues Joint Venture gegründet. Ein Modell, das bereits bei einem anderen Verband angewandt wurde.
Die Wige Media AG bleibt Partner der DTM. Neben der Produktion der Bewegtbilder ist sie auch weiterhin für diverse technische Dienstleistungen verantwortlich. Zudem verlängerte die Agentur mit einer weiteren Rennserie.
Um Ufa Sports buhlen wohl nur noch Sportfive und Infront; gleichwohl erwecken beide Agenturen den Eindruck, dass sie aus dem Bieterprozess ausgestiegen sind. Egal wer das Rennen macht, der Kaufpreis dürfte nicht allzu hoch sein. Ein Zwischenfazit.
Eintracht Frankfurt vermarktet sich nun bereits seit dem 1. April selbst. Ursprünglich wollte sich der Bundesligist erst zum Saisonende von seinem Vermarkter Lagardère Sports trennen.
Infront bleibt Vermarktungspartner des SV Sandhausen. Die seit 2012 bestehende Zusammenarbeit wurde langfristig verlängert – unabhängig davon, in welcher Liga der Club spielt.