Die World Wrestling Entertainment (WWE) wird künftig von Lagardère Sports vermarktet. Der Deal ist global angelegt.
Sky zieht sich als Vermarkter und Medienpartner der Smart Beach Tour zurück. Die Nachfolge-Regelung steht schon fest.
Nächstes Bekenntnis: Auch Vermarkter Infront wird seine Zusammenarbeit mit 1860 München fortsetzen. Welche Auswirkungen hat dabei ein Exklusivvertrag zwischen Außenwerber Ströer und der Stadt München?
Laut einer Studie hat der Grand Départ der Stadt Düsseldorf als Ausrichter einen TV-Werbewert von 7,5 Millionen Euro gebracht.
Der SV Darmstadt 98 wird auch nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga von einem Vermarkter unterstützt. Die Zusammenarbeit geht ins dritte Jahr.
Im SPONSORs-Podcast verrät Jan Lehmann, wie Nielsen Sports den Return on Investment (ROI) im Sponsoring entschlüsseln will. Außerdem erklärt er, warum er im eSport einen unumkehrbaren Trend sieht.
Sportfive und die Thomas Sabo Ice Tigers haben eine Vermarktungskooperation geschlossen. Das Mandat gilt allerdings nur für das DEL Winter Game 2013, dem ersten Freiluftspiel in der Geschichte der Deutschen Eishockey Liga (DEL).
Peter Windmann hat scharfe Kritik an der öffentlichen Demontage von Volker Zerbe geübt. Der Rechtsanwalt des ehemaligen Geschäftsführers vom TBV Lemgo sprach von „schlechtem Stil“, weil bei einer Veranstaltung Details der Finanzaffäre publik wurden.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den Vertrag mit der Veto GmbH & Co. KG nicht verlängert. Die Zusammenarbeit mit dem Dienstleister für Sonderwerbemittel endet im Bereich Länderspiele fristgerecht Ende Oktober. Ein Nachfolger ist bereits gefunden.
The Sportsman Media Group und das Red Bull Media House sind neue Promoter der World Rally Championship (WRC). Ab 2013 sollen die beiden neuen Partner maßgeblichen Anteil an der Weiterentwicklung der Rallye-Weltmeisterschaft haben.