Infront Sports & Media vermarktet weiterhin die Biathlon-WM. Die Agentur einigte sich mit dem Organisationskomitee der IBU WM 2020 auf eine Zusammenarbeit.
Die Wige Media AG verlagert ihren Geschäftsfokus und hat sich zudem von zwei Tochtergesellschaften getrennt.
Die Wanda Group weitet ihr Engagement bei Atlético Madrid aus und betitelt das neue Stadion des Clubs. Zudem gibt es ein neues Vereinswappen.
Der abstiegsgefährdete Zweitligist Karlsruher SC wird weiterhin von Lagardère Sports vermarktet. Der Abschluss umfasst auch das neue Stadion.
Noch bis 2020 vermarktet Lagardère Sports die Asian Football Confederation (AFC), jüngst wurden die künftigen Rechte ausgeschrieben. Laut Konzern-CEO Arnaud Lagardère genießt die Fortführung der Partnerschaft hohe Priorität.
Perso Plankontor steigt ins Sponsoring ein. Das Personaldiensleistungsunternehmen hat mit einem Club aus der BBL abgeschlossen.
Infront wird Partner der International Triathlon Union (ITU) und vermarktet künftig zwei globale Wettkampfserien des Verbandes.
Trennt sich die Lagardère Group von ihrer Sport-Unit? CEO Arnaud Lagardère schloss einen Verkauf des Sportbereichs auf lange Sicht nicht aus.
Lagardère Sports and Entertainment setzte im vergangenen Jahr 496 Millionen Euro um. Gegenüber 2016 bedeutet dies einen leichten Rückgang um rund vier Prozent.
Die Sponsoring-Diskussion beim SPOBIS sollte ein Anstoß sein. Neben zahlreichen Kontroversen bestand vor allem Einigkeit, dass die Transparenz verbessert werden muss.