Laut einer Studie hat der Grand Départ der Stadt Düsseldorf als Ausrichter einen TV-Werbewert von 7,5 Millionen Euro gebracht.
Der SV Darmstadt 98 wird auch nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga von einem Vermarkter unterstützt. Die Zusammenarbeit geht ins dritte Jahr.
Im SPONSORs-Podcast verrät Jan Lehmann, wie Nielsen Sports den Return on Investment (ROI) im Sponsoring entschlüsseln will. Außerdem erklärt er, warum er im eSport einen unumkehrbaren Trend sieht.
Die DKB Handball-Bundesliga (HBL) wird Mitte dieses Jahres mit einem neuen Portal online gehen. An dem langfristig angelegten Projekt ist ein Tochterunternehmen von Ufa Sports federführend beteiligt.
Das Ufa-Tochterunternehmen Apareo hat sich innerhalb eines Jahres ihr viertes Bundesliga-Mandat gesichert. Das in München ansässige Unternehmen schloss mit einem Club aus der 2. Liga eine langfristige Kooperation ab.