Sky Deutschland verbreitert sein Angebot deutlich. Entsprechend hat man sich auch in der Vermarktung ambitionierte Ziele gesetzt.
Lagardère Sports gründet zur Auslandsvermarktung von Borussia Dortmund ein neues Büro – in Düsseldorf. Jonathan Webster leitet die Unit.
Nach den jüngsten Erfolgen nehmen die Deutschen Angelique Kerber als sympathisch war. Ihr Bekanntheitswerte sind noch ausbaufähig.
Der ehemalige Nike-Kommunikationsdirektor Olaf Markhoff hat sich selbstständig gemacht. Die ersten Kunden wurden bereits akquiriert.
Ihre Stimme zählt: Die SPOAC Sportbusiness-Studie 2017 lädt alle Branchenteilnehmner ein, zu aktuellen Themen Stellung zu beziehen.
30 Jahre nach ihrer Gründung hat sich die Agentur Roth & Lorenz in Follow Red umbenannt. Der neue Name soll für einen neuen kreativen Anspruch stehen.
Im SPONSORs-Interview erläutert Marco Sautner, Director Sales & Marketing bei Infront Germany, die Trikotärmel-Vermarktungsstrategie der Agentur.
Jung von Matt verstärkt seine Sportaktivitäten und gründet mit JvM/stars eine weitere Sportunit. Diese wird von einem Ex-Profi geführt.
Das Verschmelzen von Internet und Fernsehen schreitet immer weiter voran. Das zeigt sich insbesondere am sogenannten Hybrid-TV. Damit erweitert sich auch die Wertschöpfungskette von Rechtehaltern im Sport, bei Medien und bei Werbetreibenden.
Die Stuttgarter Kickers und ihr Vermarkter trennen sich mit sofortiger Wirkung. Ursprünglich war das Vermarktungsmandat am Neckar bis 2022 angelegt.