Sky Deutschland verbreitert sein Angebot deutlich. Entsprechend hat man sich auch in der Vermarktung ambitionierte Ziele gesetzt.
Lagardère Sports gründet zur Auslandsvermarktung von Borussia Dortmund ein neues Büro – in Düsseldorf. Jonathan Webster leitet die Unit.
Nach den jüngsten Erfolgen nehmen die Deutschen Angelique Kerber als sympathisch war. Ihr Bekanntheitswerte sind noch ausbaufähig.
Der ehemalige Nike-Kommunikationsdirektor Olaf Markhoff hat sich selbstständig gemacht. Die ersten Kunden wurden bereits akquiriert.
Ihre Stimme zählt: Die SPOAC Sportbusiness-Studie 2017 lädt alle Branchenteilnehmner ein, zu aktuellen Themen Stellung zu beziehen.
30 Jahre nach ihrer Gründung hat sich die Agentur Roth & Lorenz in Follow Red umbenannt. Der neue Name soll für einen neuen kreativen Anspruch stehen.
Im SPONSORs-Interview erläutert Marco Sautner, Director Sales & Marketing bei Infront Germany, die Trikotärmel-Vermarktungsstrategie der Agentur.
Jung von Matt verstärkt seine Sportaktivitäten und gründet mit JvM/stars eine weitere Sportunit. Diese wird von einem Ex-Profi geführt.
Das Verschmelzen von Internet und Fernsehen schreitet immer weiter voran. Das zeigt sich insbesondere am sogenannten Hybrid-TV. Damit erweitert sich auch die Wertschöpfungskette von Rechtehaltern im Sport, bei Medien und bei Werbetreibenden.
Laut einer Studie hat der Grand Départ der Stadt Düsseldorf als Ausrichter einen TV-Werbewert von 7,5 Millionen Euro gebracht.