Steve Hasker, Chief Operating Officer bei Nielsen, hat sich detailliert zum Repucom-Kauf geäußert und die neue Sport-Leidenschaft von Nielsen erläutert.
Infront Sports & Media hat seine Anteile an der Match Hospitality AG veräußert. Der Deal hat laut der Schweizer Vermarktungsagentur strategische Gründe.
Die International Road-Racing Teams Association (IRTA) hat den Vermarktervertrag mit Dorna Sports verlängert. Die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt.
Jung von Matt/sports hat sein Portfolio erweitert. Die Sportmarketing-Agentur hat mit Hertha BSC abgeschlossen.
Die Umbauten in der digitalen Sportbusiness-Szene gehen weiter: Bruin Sports Capital hat nun die Agentur Deltatre übernommen.
Deltratre hat mit seinem Verkauf an Bruin Sports Capital für Aufsehen gesorgt. Nun haben sich Georg Pyne und Giampiero Rinaudo umfassend zum Deal geäußert.
Ein Konsortium unter Führung der US-Agentur WME-IMG hat die UFC (Ultimate Fighting Championship) für vier Milliarden US-Dollar erworben. Die Wanda Group hatte ebenfalls Interesse – und zog nun den Kürzeren.