2013 engagierte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Miles GmbH als General-Merchandiser. Der Großhändler garantiert dem größten Sportverband der Welt, seinen Sponsoren und Handelskunden nachhaltige und qualitativ hochwertige Fanartikel.
Der chinesische Vormarsch ins Sportbusiness geht offenbar weiter: Nun soll ein Fonds den Vermarkter MP & Silva gekauft haben.
Der Vermarkter MP & Silva hat wie erwartet einen neuen Eigentümer. Ein chinesischer Fonds übernahm 65 Prozent der Agenturanteile.
Der FC Ingolstadt 04 und Jung von Matt/sports arbeiten weiterhin zusammen. Die Hamburger Agentur unterstützt den Bundesligisten auch zukünftig in dessen Kommunikation.
Jung von Matt/sports hat einen neuen Klienten gewonnen. Die Agentur arbeitet künftig mit dem Formel-1-Fahrer Nico Hülkenberg zusammen.
Was SPONSORs bereits vor Wochen berichtet hatte, ist jetzt offiziell: Der SC Freiburg arbeitet auch künftig mit Vermarkter Infront Sports & Media zusammen.
Infront Sports & Media hat sich ein neues Vermarktungsmandat in der 3. Liga gesichert. Die Partnerschaft läuft langfristig.