Lagardère Sports and Entertainment schließt seine deutschen Beratungsagenturen Akzio, Ajoint und Zächel unter einem Dach zusammen. Geleitet wird das Geschäft künftig von einem der zwei bisherigen Ajoint-Geschäftsführer.
Roth & Lorenz hat ein Joint Venture mit der Digitalagentur Veleum gegründet. Beide Stuttgarter Agenturen kooperieren schon seit längerer Zeit miteinander.
Die französische Unternehmensgruppe Lagardère hat sich frisches Kapital beschafft: Eine Anleihe über 500 Millionen Euro wurde erfolgreich platziert.
Nach der Übernahme von Repucom verschwindet nun die Marke Actori Sports. Stattdessen firmiert die einstige Sportsparte von Actori unter Repucom Consulting.
IMG hat die The Football Greats Alliance (FGA) gegründet. Darin bündelt die Agentur die Vermarktungsrechte von 22 000 ehemaligen NFL-Spielern.
WPP-Chairman Martin Sorrell soll ein Jahresgehalt von knapp 90 Millionen Euro beziehen. Er sagt: "Ich bin jeden Penny wert."
Schon länger hielten sich die Gerüchte, jetzt ist ein Käufer gefunden: The Sportsman Media Holding GmbH wird an Sportradar verkauft. Die beiden The-Sportsman-Eigner haben neue Pläne.