Nach der Übernahme der World Triathlon Group (WTC) bereitet Infront Sports & Media (künftig Wanda Sports) offenbar den nächsten Coup vor. Nach SPONSORs-Informationen verhandelt das Unternehmen mit Lagardère Sports um dessen Event-Vermarkter.
Oliver Kahn ist eine Partnerschaft mit der Vermarktungsagentur Niemann International eingegangen. Die Münchener Agentur verantwortet künftig die globale Vermarktung des ehemaligen Nationalmannschaftskapitäns.
Formel-1-Pilot Max Verstappen hat seine erste Saison erfolgreicher absolviert als es die meisten dem Niederländer zugetraut haben. Repucom vergleicht das Vermarktungspotenzial des 18-Jährigen mittlerweile mit dem eines Fußball-Topstars.
Der Volleyball-Bundesligist United Volleys wird ab sofort von einer Agentur unterstützt. Ziel sei es, den Erstliga-Aufsteiger als Marke im deutschen Volleyball zu etablieren.
Nach der Trennung von Tennis-Chef John Tobias muss Lagardère Sports den Verlust der ersten Klienten verkraften. Darunter die ehemalige Nummer zwei der WTA.
Der Markt- und Medienforscher Repucom Deutschland hat seine langjährige interne Reorganisation vorerst abgeschlossen. Seit Jahresbeginn steht die neue Struktur. Die Hintergründe.
Sportsemotion vergrößert sein Kundenportfolio. Die Schweizer Sponsoringagentur hat eine Partnerschaft mit den Laax Open abgeschlossen.
Die neue Zentrale der Wanda Sports Holdings Limited (Wanda Sports) wird in China sein. Das gab der Mutterkonzern Dalian Wanda Group bekannt.
Das bedeutenste Tennisturnier der Welt hat einen neuen Marketing-Partner. Die Interpublic Group of Companies (IPG), ein Zusammenschluss von Agenturen, soll die Marke Wimbledon noch stärker machen.
Weiterer Rückschlag für das Tennissegment von Lagardère Sports: Mit Sloane Stephens wurde die nächste Klientin an einen direkten Konkurrenten verloren.