Bei der französischen Lagardère-Gruppe scheint die Lust am Sport ungebrochen. Zumindest wächst deren „Unlimited“ zusehends, ein Verbund aus diversen Sport- und Unterhaltungsagenturen, deren größtes Portfoliostück der Sportvermarkter Sportfive ist.
2013 engagierte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Miles GmbH als General-Merchandiser. Der Großhändler garantiert dem größten Sportverband der Welt, seinen Sponsoren und Handelskunden nachhaltige und qualitativ hochwertige Fanartikel.
Jung von Matt/sports hat einen neuen Klienten gewonnen. Die Agentur arbeitet künftig mit dem Formel-1-Fahrer Nico Hülkenberg zusammen.
Was SPONSORs bereits vor Wochen berichtet hatte, ist jetzt offiziell: Der SC Freiburg arbeitet auch künftig mit Vermarkter Infront Sports & Media zusammen.
Infront Sports & Media hat sich ein neues Vermarktungsmandat in der 3. Liga gesichert. Die Partnerschaft läuft langfristig.
CAA Sports hat die Münchner Kommunikationsberatung Cemano Communication GmbH gekauft. Die beiden Gründer bleiben Geschäftsführer der Agentur.
Die Champions Hockey League (CHL) wird weiter von Infront vermarktet. Zudem bekommt der Eishockey-Clubwettbewerb ein neues Format.
Simon Trägner (43) wird die Sponsoringagentur Akzio spätestens zum Ende des Jahres verlassen. Seine Nachfolge ist bereits geregelt.
Lagardère Sports und der SC Preußen Münster haben eine langfristige Vertriebskooperation geschlossen. Der Drittligist hat einen weiteren Vermarkter.
Infront Sports & Media vermarktet künftig den Basketball-Weltverband FIBA. Die Partnerschaft ist langfristig angelegt.