2013 engagierte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Miles GmbH als General-Merchandiser. Der Großhändler garantiert dem größten Sportverband der Welt, seinen Sponsoren und Handelskunden nachhaltige und qualitativ hochwertige Fanartikel.
Der Vermarkter MP & Silva hat wie erwartet einen neuen Eigentümer. Ein chinesischer Fonds übernahm 65 Prozent der Agenturanteile.
Der FC Ingolstadt 04 und Jung von Matt/sports arbeiten weiterhin zusammen. Die Hamburger Agentur unterstützt den Bundesligisten auch zukünftig in dessen Kommunikation.
Jung von Matt/sports hat einen neuen Klienten gewonnen. Die Agentur arbeitet künftig mit dem Formel-1-Fahrer Nico Hülkenberg zusammen.
Was SPONSORs bereits vor Wochen berichtet hatte, ist jetzt offiziell: Der SC Freiburg arbeitet auch künftig mit Vermarkter Infront Sports & Media zusammen.
Infront Sports & Media hat sich ein neues Vermarktungsmandat in der 3. Liga gesichert. Die Partnerschaft läuft langfristig.
CAA Sports hat die Münchner Kommunikationsberatung Cemano Communication GmbH gekauft. Die beiden Gründer bleiben Geschäftsführer der Agentur.
Die Champions Hockey League (CHL) wird weiter von Infront vermarktet. Zudem bekommt der Eishockey-Clubwettbewerb ein neues Format.
Simon Trägner (43) wird die Sponsoringagentur Akzio spätestens zum Ende des Jahres verlassen. Seine Nachfolge ist bereits geregelt.
Lagardère Sports und der SC Preußen Münster haben eine langfristige Vertriebskooperation geschlossen. Der Drittligist hat einen weiteren Vermarkter.