Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • SPONSORs Special
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • personalien
  • fussball
  • medien
  • sport
  • sportmix
  • (-) agenturen
Datum eingrenzen
  • 7 Jahre vor 7 Monaten
  • 7 Jahre vor 1 Monat
  • 6 Jahre vor 1 Monat
  • 6 Jahre vor 7 Monaten
  • 6 Jahre vor 10 Monaten
  • 3 Jahre vor 10 Monaten
  • 4 Jahre vor 7 Monaten
  • 8 Jahre vor 3 Monaten
  • 5 Jahre vor 10 Monaten
  • 5 Jahre vor 11 Monaten
  • 7 Jahre vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 10 Monaten
  • 3 Jahre vor 9 Monaten
  • 4 Jahre vor 8 Monaten
  • 4 Jahre vor 10 Monaten
  • 6 Jahre vor 9 Monaten
  • 7 Jahre vor 2 Monaten
  • 7 Jahre vor 10 Monaten
  • 4 Jahre vor 2 Monaten
  • 4 Jahre vor 11 Monaten
  • 6 Jahre vor 2 Monaten
  • 6 Jahre vor 6 Monaten
  • 6 Jahre vor 11 Monaten
  • 7 Jahre vor 3 Monaten
  • 8 Jahre vor 4 Monaten
  • 3 Jahre vor 8 Monaten
  • 4 Jahre vor 6 Monaten
  • 6 Jahre 0 months ago
  • 6 Jahre vor 8 Monaten
  • 7 Jahre vor 9 Monaten
  • 8 Jahre vor 2 Monaten
  • 4 Jahre vor 4 Monaten
  • 4 Jahre vor 9 Monaten
  • 7 Jahre vor 5 Monaten
  • 7 Jahre vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 7 Monaten
  • 3 Jahre vor 11 Monaten
  • 4 Jahre vor 5 Monaten
  • 6 Jahre vor 4 Monaten
  • 6 Jahre vor 5 Monaten
  • 7 Jahre vor 11 Monaten
  • 8 Jahre vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 3 Jahre vor 1 Monat
  • 5 Jahre 0 months ago
  • 9 Jahre 0 months ago
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
  • 3 Jahre vor 6 Monaten
  • 4 Jahre 0 months ago
  • 5 Jahre vor 1 Monat
  • 5 Jahre vor 8 Monaten
  • 7 Jahre vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 4 Jahre vor 3 Monaten
  • 5 Jahre vor 9 Monaten
  • 8 Jahre 0 months ago
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 9 Monaten
  • 3 Jahre vor 5 Monaten
  • 3 Jahre vor 7 Monaten
  • 4 Jahre vor 1 Monat
  • vor 3 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 3 Jahre vor 2 Monaten
  • 3 Jahre vor 3 Monaten
  • 5 Jahre vor 7 Monaten
  • 7 Jahre 0 months ago
  • 3 Jahre vor 4 Monaten
  • 6 Jahre vor 3 Monaten
  • 8 Jahre vor 5 Monaten
  • 8 Jahre vor 8 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 5 Jahre vor 2 Monaten
  • 5 Jahre vor 4 Monaten
  • 5 Jahre vor 6 Monaten
  • 8 Jahre vor 10 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • vor 11 Monaten
Article Image
Agenturen | 01.11.2015
Die heimliche Macht

Erfolgreiche Spielertransfers können Meisterschaften entscheiden, Transferflops die Club-Verantwortlichen um ihren Job oder einen Verein sogar in finanzielle Not bringen. Das Wohl und Wehe von Transfer hängt dabei oft maßgeblich von Spielerberatern ab. Sie ziehen im Hintergrund die Fäden und verfügen über lukratives Insiderwissen – haben häufig jedoch ein Imageproblem. Doch wer sind eigentlich die Schlüsselfiguren dieser Szene? Welche Praktiken und Geschäftsmodelle existieren in der Branche? Und wie ist es um die Qualität und Transparenz im Markt wirklich bestellt? Einblicke in die Hinterzimmer der Bundesliga.

Hello world
Agenturen | 01.01.2012
Die Luft wird dünner
Der Wettbewerb in der Sportrechtevermarktung verschärft sich: Die Top-Sportrechte werden zunehmend knapper, der Markt transparenter und die Konkurrenzdichte gleichzeitig immer höher. Müssen sich die Big Player IMG, Infront Sports & Media und Lagardère Unlimited Sorgen machen um ihre Zukunft? Bedingt, denn es gibt weiterhin Chancen auf Wachstum bei Umsätzen und Erlösen – wenn auch nur in Maßen. SPONSORs liefert eine Bestandaufnahme.
Hello world
Agenturen | 01.01.2012
Eine neue Ära
Bei IMG stand das Jahr 2011 im Schatten des Todes von Ted Forstmann. Im November erlag der langjährige CEO und Vorsitzende von IMG Worldwide einem Krebsleiden. Nachfolger Michael Dolan steht vor großen Aufgaben. Gleichzeitig mehren sich die Fragen nach einem möglichen Verkauf des Weltmarktführers.
Hello world
Agenturen | 01.01.2012
„Wir haben keine Konkurrenz“
Im SPONSORS-Interview gibt Michel Masquelier Einblicke in die Zukunftspläne von IMG Media. Der Geschäftsführer der Mediensparte erklärt, warum Deutschland bei der größten Sportrechteagentur der Welt nicht im Fokus steht, und kündigt an, dass IMG in neue Formate und Sportarten investieren will.
Hello world
Agenturen | 01.01.2012
Angriff auf die Spitze
Bridgepoint Capital hat nach der Übernahme der Infront Sports & Media die ehrgeizigen Ziele der Agentur untermauert. Mit dem neuen Gesellschafter soll in spätestens sechs Jahren der Thron der Sportrechtevermarkter erklommen werden – eine Kampfansage an IMG.
Hello world
Agenturen | 01.01.2012
„Die Rechnung geht auf“
Im SPONSORS-Interview spricht Philippe Blatter über den Gesellschafterwechsel bei Infront Sport & Media. Der President und CEO gibt Einblicke in die zweigleisige Strategie der Agentur und erläutert, wie Infront zur weltweit führenden Sportmarketing-Gruppe werden will.
Hello world
Agenturen | 01.01.2012
Die Suche nach Synergien
Vor rund fünf Jahren ist der Medienkonzern Lagardère SCA in das Sportrechtebusiness eingestiegen. Seitdem überwiegen die negativen Schlagzeilen, doch an ein Aufgeben denken die Entscheider nicht – ganz im Gegenteil, die ambitionierten Ziele bleiben bestehen.
Hello world
Agenturen | 01.01.2012
„Wir wurden nicht gut behandelt“
Alain Lemarchand lässt im SPONSORS-Interview seine ersten sechs Monate als COO Europa und Afrika bei Lagardère Unlimited Revue passieren. Nach einigen Enttäuschungen in der Vergangenheit richtet die Sportsparte des Medienkonzerns Lagardère den Blick nach vorn und hat dabei ein UEFA-Projekt im Visier.
Article Image
Agenturen | 07.07.2017
Studie: Grand Départ erzielt 7,5 Mio. Euro Werbewert

Laut einer Studie hat der Grand Départ der Stadt Düsseldorf als Ausrichter einen TV-Werbewert von 7,5 Millionen Euro gebracht.

Article Image
Agenturen | 03.07.2017
U!Sports verlängert mit Zweitligist

Der SV Darmstadt 98 wird auch nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga von einem Vermarkter unterstützt. Die Zusammenarbeit geht ins dritte Jahr.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei