Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORTS
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • personalien
  • fussball
  • medien
  • sportmix
  • sport
  • agenturen
  • medien-technologie
  • magazin
  • videos
  • (-) themen
  • (-) gastbeiträge
Datum eingrenzen
  • vor 10 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • vor 5 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 9 Monaten
  • Im letzten Monat
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • vor 1 Monat
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
  • 3 Jahre vor 4 Monaten
  • 4 Jahre vor 1 Monat
  • 3 Jahre 0 months ago
  • 3 Jahre vor 1 Monat
  • 3 Jahre vor 2 Monaten
  • 3 Jahre vor 3 Monaten
  • 3 Jahre vor 8 Monaten
  • 4 Jahre 0 months ago
  • 4 Jahre vor 2 Monaten
  • 3 Jahre vor 5 Monaten
  • 3 Jahre vor 11 Monaten
  • 4 Jahre vor 3 Monaten
  • 4 Jahre vor 4 Monaten
  • 3 Jahre vor 7 Monaten
  • 3 Jahre vor 10 Monaten
  • 4 Jahre vor 6 Monaten
  • (-) 1 Jahr vor 7 Monaten
Skillshot Consulting GmbH
Gastbeiträge | 31.08.2019
Aus der Provinz in die eSport-Welt - wie Skillshot den Markt auffrischen möchte

Während große eSport-Turniere die Metropolen der Welt bereichern, ergab sich für kleinere Städte und Firmen bisher nicht die Chance, mit dem Thema näher in Kontakt zu kommen. Eine Osnabrücker Agentur möchte dies nun ändern. Dieser Artikel ist ein Gastbeitrag unseres Sportbusiness Club-Mitglieds Skillshot Consulting GmbH

YouSport gewinnt SignsAward 2019
Gastbeiträge | 28.05.2019
YouSport gewinnt SignsAward 2019

Die Breitensport-Plattform von 7Sports ist mit dem renommierten SignsAward ausgezeichnet worden. Jetzt will die Sportbusiness-Unit der ProSiebenSat.1 Group im Sommer mit der Mediengruppe im Rücken weiter in den Breitensportmarkt vordringen. Dieser Artikel ist ein Gastbeitrag unseres Sportbusiness Club-Mitglieds YouSport.

Das Maskottchen des Karlsruher SC
Themen | 18.06.2019
Das Zukunftskonzept des KSC: Sieben auf einen Streich

Ausgliederung, Konsolidierung, Digitalisierung, Marken-Relaunch, neue Heimspielstätte im Wildpark und neues Nachwuchsleistungszentrum – und das alles mit neuem (Führungs-) Personal. Der Traditionsclub Karlsruher SC steht also vor einer herausfordernden Zukunft. Ein Blick auf die sieben Baustellen des Zweitliga-Aufsteigers.

3. Liga_Vermarktung_Fußball
Themen | 29.08.2019
3. Liga: Der SPONSORs-Vermarktungscheck 2019/20

Wie gewohnt, ist die 3. Liga als erste deutsche Profi-Spielklasse in die Fußball-Saison 2019/20 gestartet. Alle 20 Clubs hatten ihre Haupt- und Trikotsponsorships zum Saisonstart verkauft. Die neu eingeführte Werbefläche auf dem linken Trikotärmel wird derzeit von 15 Vereinen genutzt.

Bundesliga_Medienrechte
Themen | 05.09.2019
Bundesliga-Medienrechte: Von Sky, Dazn, Amazon & Co. 

Sven Schmidt, Experte für Venture Capital, Analyst und Unternehmer, wirft im Gespräch mit SPONSORs einen kritischen Blick auf die anstehende Medienrechtevergabe der Bundesliga und rechnet vor, warum er nicht daran glaubt, dass die Einnahmen in diesem Bereich weiter steigen werden. Hat er recht?

Hugo
Themen | 04.02.2020
Warum Zalando und Co. nicht ins Sponsoring investieren

Seit Jahren wachsen die Umsätze großer Online-Modehändler wie Zalando stetig, obwohl sie sich in einer höchst kompetitiven Branche behaupten müssen. Die Firmen setzen allerdings kaum auf Sportsponsoring, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Warum eigentlich und kann die Sportbusiness-Branche etwas dagegen tun?

Jens Thiemer auf dem SPOBIS
Themen | 11.02.2020
BMW-Marketingchef Thiemer: „Wir wollen substanzieller Partner des eSports werden“

Jens Thiemer verantwortet seit gut einem Jahr das Marketing von BMW und will den Münchener Autobauer in diesem Bereich neu aufstellen. Beim SPOBIS 2020 gewährte der Leiter Markenführung exklusive Einblicke in seine Pläne und verriet, wo er Nachholbedarf beim Automobilhersteller sieht. Signifikante Änderungen soll es auch im Sponsoring geben.

Gladbacher Ersatzbank applaudiert
Themen | 18.08.2020
Die Zukunft des europäischen Fußball-Ökosystems

Die Folgen von Corona für das System Profifußball werden seit dem Ausbruch der Pandemie heiß diskutiert – von Apokalypse bis hin zum Start einer glorreichen und nachhaltigen Zukunft reichen die Mutmaßungen. Mit den aktuellen Ergebnissen der Delphi-Studie der WHU – Otto Beisheim School of Management zum Einfluss von Corona auf das europäische Fußball-Ökosystem möchten die SPONSORs-Gastautoren Sascha L. Schmidt, Professor an der WHU, und Daniel Beiderbeck, Doktorand an der WHU, die Reihe der Zukunftsszenarien ergänzen und somit Wissenschaft und Praxis näher zusammenbringen.

S20
Themen | 20.08.2020
S20 will Impulsgeber der Sportbusiness-Branche werden

Die Sponsorenvereinigung S20 will künftig verstärkt den Dialog mit der Sportbusiness-Branche suchen. Die Interessenvertretung führender Sportsponsoren in Deutschland richtet sich neu aus und will dabei eine wichtige Rolle als Impulsgeber in Branchen-Diskussionen übernehmen. Eine Studie zu den wichtigsten digitalen Zukunftsthemen, die bei SPONSORs exklusiv vorgestellt wird, markiert den kommunikativen Auftakt der Neupositionierung.

SPM
Gastbeiträge | 20.08.2020
Sportler brauchen keine Kekse - Werben ohne Cookies?!

Wie können zukünftig Werbetreibende treffsicher ihre Zielgruppe erreichen? Ein Blick auf die aktuelle Situation. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Page 4
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei