Die einstigen s.Oliver Baskets haben sich einem kompletten Relaunch unterzogen: neuer Name, neues Logo, neuer Hauptsponsorenvertrag.
Die Sparkasse Gießen setzt ihr Engagement bei den Gießen 46ers fort. Das Finazinstitut bleibt dem Club aus der Basketball Bundesliga (BBL) auf der höchsten Sponsorenebene erhalten.
Tag Heuer hat seinem Portfolio eine weitere große Liga hinzugefügt. Das Schweizer Unternehmen unterzeichnete einen Vertrag mit der spanischen La Liga.
Der FC Barcelona hat einen neuen globalen Partner gewonnen. Der britische Wettenabieter Betfair unterzeichnete beim spanischen Meister.
Puma hat die erste Kampagne der Saison mit dem FC Arsenal gelauncht. Der dazugehörige Spot zeigt Fans sowie aktuelle und ehemalige Spieler, die ihre Leidenschaft für den Club erklären.
Fußballfreie Zeit im Fernsehen? Gibt es hierzulande nicht. Mehr als 40 Testspiele der Erst- und Zweitligisten werden im deutschen Fernsehen in diesem Sommer übertragen.
Nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga gab es einige Wechsel auf der zweiten Sponsorenebene des FSV Frankfurt. Zwei Premium-Partner haben sich verabschiedet, zwei neue sind hinzugekommen.
Der 1. FSV Mainz 05 wird seine eigene Umsatz-Prognose für die Saison 2015/16 wohl übertreffen – und erstmals in der Vereinsgeschichte die 100-Millionen-Euro-Marke knacken.
Grünes Licht für die Würzburger Kickers: Der Zweitligist darf die Zuschauerkapazität seines Stadions erhöhen.
Ein Monat vor dem Spiel ist der Supercup 2016 zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausverkauft.