Die globale Sportsponsoring-Agentur Weirather Wenzel & Partner AG (WWP-Group) hat 100 Prozent der Anteile an der digitalen Sportmarketing-Agentur D/Unit gekauft. Die Münchner Agentur kehrt damit in die WWP-Gruppe zurück.
Der Europäische Volleyballverband (CEV) und die zur Wanda Sports Group gehörende Agentur Infront haben ihre Partnerschaft langfristig verlängert. Der neue Vertrag gilt bis ins Jahr 2032.
Lagardère Sports hat im Geschäftsjahr 2019 einen Gewinn vor Zinsen und Steuern im mittleren zweistelligen Millionenbereich erzielt. Das geht aus dem gerade veröffentlichten Finanzbericht der Lagardère Gruppe hervor.
Der Sportrechte-Vermarkter Wanda Sports führt Verhandlungen über eine mögliche Veräußerung der Ironman-Gruppe. Der chinesische Konzern hatte die Rechte für die Triathlon-Wettkämpfe im August 2015 erworben.
Jung von Matt verstärkt seine Sportaktivitäten und gründet mit JvM/stars eine weitere Sportunit. Diese wird von einem Ex-Profi geführt.
Im SPONSORs-Interview erläutert Marco Sautner, Director Sales & Marketing bei Infront Germany, die Trikotärmel-Vermarktungsstrategie der Agentur.
30 Jahre nach ihrer Gründung hat sich die Agentur Roth & Lorenz in Follow Red umbenannt. Der neue Name soll für einen neuen kreativen Anspruch stehen.
Ihre Stimme zählt: Die SPOAC Sportbusiness-Studie 2017 lädt alle Branchenteilnehmner ein, zu aktuellen Themen Stellung zu beziehen.
Der ehemalige Nike-Kommunikationsdirektor Olaf Markhoff hat sich selbstständig gemacht. Die ersten Kunden wurden bereits akquiriert.
Nach den jüngsten Erfolgen nehmen die Deutschen Angelique Kerber als sympathisch war. Ihr Bekanntheitswerte sind noch ausbaufähig.