Der FSV Frankfurt setzt seine Partnerschaft mit dem Vermarkter Infront Sports & Media fort. Der Club ist aus der dritten Liga in die Regionalliga abgestiegen.
Die Marketing-Abteilung der European Handball Federation (EHF) hat eine Partnerschaft mit Sportradar geschlossen. In Zuge dessen wird zudem eine neue OTT-Plattform gelauncht.
Einige Wochen nach der Causa Hilke hat Match IQ eine neue Kooperation in der Bundesliga geschlossen. Die Hamburger Agentur arbeitet künftig mit dem 1. FSV Mainz 05 zusammen.
Bereits im SPONSORs-Podcast hat sich Raphael Brinkert, Mitinhaber und Gründer von Jung von Matt/sports, zur Arbeit der Agentur mit Athleten geäußert. Nun legte Brinkert nach.
Die Anschutz Entertainment Group (AEG) engagiert sich künftig im deutschen Radsport. Dazu kooperiert das Unterhaltungsunternehmen mit der Amaury Sport Organisation (ASO).
Nachdem die Oettinger Rockets den Aufstieg in die Easycredit Basketball Bundesliga (BBL) geschafft haben, hat der Club nun einen Vermarktungsvertrag geschlossen.
Marketing-Unterstützung für Nico Rosberg: Der amtierende Formel-1-Weltmeister hat einen Vertrag mit CAA Sports geschlossen.
Jung von Matt verstärkt seine Sportaktivitäten und gründet mit JvM/stars eine weitere Sportunit. Diese wird von einem Ex-Profi geführt.
Im SPONSORs-Interview erläutert Marco Sautner, Director Sales & Marketing bei Infront Germany, die Trikotärmel-Vermarktungsstrategie der Agentur.
30 Jahre nach ihrer Gründung hat sich die Agentur Roth & Lorenz in Follow Red umbenannt. Der neue Name soll für einen neuen kreativen Anspruch stehen.