Sporteo arbeitet künftig mit der österreichischen Agentur ML Marketing zusammen. Der Fokus der Kooperation liegt auf der Entwicklung von Dienstleistungen für Social Media.
Lagardère Sports weitet seine Präsenz in China aus. Nun hat die Vermarktungsagentur eine Niederlassung in Shanghai eröffnet.
Eurosport Digital hat für seine Marketing-Maßnahmen eine Leadagentur ausgewählt. Eine der ersten Aufgaben wird eine Kampagne für die Bundesliga-Rechte sein.
Die Sportmarketingagentur Sportsfreude ist neuer Vermarktungspartner des Ausdauerevents Tough Mudder. Die Vereinbarung ist regional begrenzt.
Prävention von Spielmanipulationen: Der Sportdaten-Dienstleister Sportradar hat mit der FIFA abgeschlossen.
Bayer 04 Leverkusen verstärkt seine Aktivitäten im Customer-Relationship-Management (CRM). Künftig setzt der Bundesligist auf ein neues Kampagnenmanagementsystem.
Jochen Lösch hat sich beim SPOBIS in Düsseldorf zu den zentralen Wachstumspotenzialen im Sportbusiness geäußert. Bei der TV-Rechtevergabe der UEFA Champions League in Deutschland im März erwartet der CEO von MP & Silva einen kompetitiven Wettbewerb.
Lagardère Sports steigt ins eSport-Business ein. Die Agentur vermarktet künftig einen Club mit Sitz in Hamburg.
Jung von Matt/sports hat nach SPONSORs-Informationen einen weiteren Kunden gewonnen: Die Agentur arbeitet künftig für den ADAC Motorsport.
Jung von Matt/sports entwickelt sich zum Vermarkter – und das ist im eSport: Die Agentur hat mit dem deuschen Vorzeigeteam abgeschlossen.