Jung von Matt verstärkt seine Sportaktivitäten und gründet mit JvM/stars eine weitere Sportunit. Diese wird von einem Ex-Profi geführt.
Im SPONSORs-Interview erläutert Marco Sautner, Director Sales & Marketing bei Infront Germany, die Trikotärmel-Vermarktungsstrategie der Agentur.
30 Jahre nach ihrer Gründung hat sich die Agentur Roth & Lorenz in Follow Red umbenannt. Der neue Name soll für einen neuen kreativen Anspruch stehen.
Ihre Stimme zählt: Die SPOAC Sportbusiness-Studie 2017 lädt alle Branchenteilnehmner ein, zu aktuellen Themen Stellung zu beziehen.
Der ehemalige Nike-Kommunikationsdirektor Olaf Markhoff hat sich selbstständig gemacht. Die ersten Kunden wurden bereits akquiriert.
Nach den jüngsten Erfolgen nehmen die Deutschen Angelique Kerber als sympathisch war. Ihr Bekanntheitswerte sind noch ausbaufähig.
Lagardère Sports gründet zur Auslandsvermarktung von Borussia Dortmund ein neues Büro – in Düsseldorf. Jonathan Webster leitet die Unit.
Sky Deutschland verbreitert sein Angebot deutlich. Entsprechend hat man sich auch in der Vermarktung ambitionierte Ziele gesetzt.
Das bedeutenste Tennisturnier der Welt hat einen neuen Marketing-Partner. Die Interpublic Group of Companies (IPG), ein Zusammenschluss von Agenturen, soll die Marke Wimbledon noch stärker machen.
Der Markt- und Medienforscher Repucom Deutschland hat seine langjährige interne Reorganisation vorerst abgeschlossen. Seit Jahresbeginn steht die neue Struktur. Die Hintergründe.