Die Auslandsvermarktung rückt bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) noch stärker in den Fokus. Ein Investitionspaket soll zeitnah verabschiedet werden.
Die Consorsbank ist neuer Namenssponsor der Arena Nürnberg. Offenbar soll das Recht aber unkonventionell genutzt werden.
Lange Zeit war es angekündigt worden, nun ist es offiziell: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bewirbt sich um die Ausrichtung der UEFA EURO 2024.
Bitburger prüft eine grundsätzliche Beendigung seiner Sponsoringaktivitäten. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.
Langfristiges Sponsoring-Commitment: MAN hat seine Sponsoring-Verträge mit fünf Bundesligisten verlängert.
Am heutigen Freitag beginnt das traditionelle Hahnenkammrennen in Kitzbühel mit dem Super-G. Erstmalig tritt dabei ein Wassertechnologie-Unternehmen als Sponsor auf.
Alemannia Aachen will sein Stadionnamensrecht veräußern. Dadurch will der Regionalligist einen Teil seines mehr als 500 000 Euro großen Defizit auffangen.
Nachfolger gefunden: Dentsu, die größte japanische Agentur, hat Toshihiro Yamamoto zum neuen Chief Executive Officer (CEO) und President ernannt.
Der TSV 1860 München hat umfassend über die Darlehen von Investor Hasan Ismaik informiert. Das Ausmaß ist enorm.