Aus nach sieben Jahren? Die Santander Bank wird den Formel-1-Rennstall Ferrari wohl nicht länger unterstützen.
Das Technologieunternehmen Yinzcam hat eine App entwickelt, die Besuchern die Orientierung in Arenen erleichtern soll. Sie kommt in der NFL zum Einsatz.
Die Wätas – Wärmetauscher Sachsen GmbH – bleibt Trikotsponsor beim FC Erzgebirge Aue. Der Vertrag wurde vorzeitig verlängert.
Der Deutsche Basketball Bund (DBB) hat einen neuen Premium-Partner. Das Unternehmen kommt aus der Gesundheitsbranche.
Die AOK hat ihr Engagement bei den MHP Riesen Ludwigsburg aus der Easycredit Basketball Bundesliga (BBL) verlängert und ausgebaut.
Kooperation mit den "Königlichen" ausgebaut: Nivea ist neuer globaler Partner von Real Madrid. Bislang war die Beiersdorf-Marke nur regional beim spanischen Club präsent.
Vermarktungserfolg trotz ungeklärter Turnierzukunft: Das Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum hat einen Presenting-Partner akquiriert.
Kreative Vermarktung des Trikotärmels: Der deutsche NBA-Profi Dennis Schröder wirbt mit seinem Modelabel künftig auf dem Trikotärmel eines Zweitligisten.
Das Technologieunternehmen DJI hat eine Virtual-Reality-Brille (VR) entwickelt, die die Steuerung einer Drohne erleichtern soll.
Alemannia Aachen hat einen Trikotsponsor bis zum Saisonende gefunden. Ein bestehender Partner springt für das Werberecht auf der Trikotbrust ein.