Der Sportausweis des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) feiert bald sein 10-jähriges Jubiläum. Längst nicht alle rund 27,5 Mio. Mitglieder nutzen ihn. Dabei bietet er zahlreiche Vorteile und spart bares Geld.
Mercedes-Benz setzt im Sponsoring wie angekündigt auf neue Formate. Der Autobauer wird Global Sponsor des neuen Laver Cup im Tennis.
Simon Fink ist neuer Chief Operating Officer (COO) des Sportmarketing-Forschungsunternehmens IRIS.
Erstmals bietet Sky über eine neue App Highlight-Clips zur Bundesliga noch während der laufenden Partien an.
Nicht nur Winter-, sondern auch Motorsport: Viessmann steigt als Sponsor eines Teams in die Formel E ein.
David Lappartient (44) wurde überraschend zum Präsidenten des Radsport-Weltverbands UCI gewählt.
Andreas-Christoph Hofmann (54) leitet künftig das Marketing von Hyundai. Er kommt vom Konkurrenten BMW.
Neue Vermarktungsstruktur, neue Hauptpartner: Im SPONSORs-Interview spricht DVV-Präsident Thomas Krohne über die Zukunftspläne der deutschen Beachvolleyball-Tour.
Rekorddeal: Emirates und Real Madrid haben ihre Partnerschaft offenbar vorzeitig verlängert. Der neue Vertrag soll den "Königlichen" insgesamt 280 Millionen Euro einbringen.
Die Techniker (TK) sind neuer Titelsponsor der German Beach Tour. Zudem gibt es mit ProSiebenSat.1 einen neuen Medienpartner.