2013 sorgte der Wechsel von Mario Götze für Börsen-Turbulenzen. Auf die Rückkehr zum BVB reagierte der Kurs nun relativ gelassen.
Visa ist der erste Sponsor des neu aufgesetzten Flüchtlingsteams des Internationalen Olympisches Komitees (IOC) für die Sommerspiele 2016.
Im SPONSORs-Gespräch ordnet BVB-Manager David Görges die digitale Entwicklung der Bundesligisten ein und zeigt weitere Entwicklungspotenziale auf.
Easycredit tritt die Nachfolge von Beko als Namensgeber der Basketball Bundesliga (BBL) an. Beide Parteien werden mindestens fünf Jahre zusammenarbeiten. Die Liga erhofft sich vor allem eine noch stärkere Sichtbarkeit in der Breite.
Armin Zitzmann hat sich ausführlich zum neuen FCN-Hauptsponsor geäußert – und dabei auch die ehemalige Clubführung kritisiert.
Gut zwei Wochen vor der Eröffnung der Olympischen Sommerspiele will das Organisationskomitee von Rio 2016 mit dem "Super Donnerstag" den Ticketverkauf nochmal anheizen.
Nächster Megadeal der Perform Group: Nun hat das Unternehmen die TV-Rechte der J-League für zehn Jahre erworben.
Puntigamer bleibt Haupt- und Namenssponsor des SK Sturm Graz aus der Tipico Bundesliga. Die Brauerei wirbt bereits seit über 20 Jahren beim österreichischen Club.
Ein weiterer Partner setzt sein Engagement bei den Gießen 46ers fort. Die Volksbank Mittelhessen bleibt dem Club aus der Easycredit Basketball Bundesliga (BBL) treu.
"Pokémon Go" ist derzeit der Hype im mobilen Internet. Nun ist die Pokémon-Jagd auch bei einzelnen Bundesliga-Clubs ausgebrochen.