Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • fussball
  • personalien
  • medien
  • sportmix
  • sport
  • agenturen
  • magazin
  • themen
  • gastbeiträge
  • video-interviews
  • (-) medien-technologie
Datum eingrenzen
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 7 Monaten
  • Im letzten Monat
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • vor 1 Monat
  • vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 9 Monaten
  • 3 Jahre vor 1 Monat
Finc3
Medien-Technologie | 25.02.2020
Podcast mit Finc3-Gründer Björn Sjut: „Sportvereine können viel von Netflix lernen“

Obwohl der Satz „Daten sind das neue Gold“ inflationär genutzt wird, sind ganzheitliche CRM-Strategien im Sportbusiness noch eine Seltenheit. Daher haben wir mit Björn Sjut, Geschäftsführer der Online Marketing Gruppe Finc3, einen ausgewiesenen CRM-Experten zum SPONSORs-Podcast eingeladen. Sjut erklärt, welche Potenziale im Thema schlummern, wie Sportrechtehalter sich CRM nähern sollten und welche Kosten damit verbunden sind. 

Lagardère Sports
Medien-Technologie | 18.02.2020
Lagardère Sports: Neue Partnerschaft mit Fan-Engagement-Unternehmen

Lagardère Sports hat eine neue Kooperation mit Chiliz bekanntgegeben, nach eigenen Angaben Weltmarktführer in Blockchain-basiertem Fan-Engagement. Lagardère will sich durch die Partnerschaft zur führenden Agentur für Blockchain entwickeln.

eSport
Medien-Technologie | 04.02.2020
Hype launcht neuen eSport-Accelerator

Hype Sports Innovation hat die Einführung eines eSport-Accelerators bekanntgegeben. Das Programm beginnt im Mai 2020.

Allianz Arena
Medien-Technologie | 18.06.2019
Als erster Club Europas: FC Bayern testet neues Einlasssystem

Der FC Bayern München wird mit Beginn des Jahres 2020 ein neues System zur Sicherheitskontrolle für die heimische Allianz Arena testen. Der Rekordmeister hat sich auf eine Zusammenarbeit mit dem nordamerikanischen Unternehmen Liberty Defense geeinigt.

Der Amateurfußball bekommt in der kommenden Saison eine größere Bühne. Foto: Imago
Medien-Technologie | 07.06.2019
DFB vergrößert die Bühne für den Amateurfußball – mit Robotertexten

Die Amateurfußball-Plattform des Deutschen Fußball Bundes (DFB) – Fußball.de – wird ab der kommenden Saison 2019/2020 automatisch generierte Vor- und Nachberichte auf der Website veröffentlichen.

Die Rhein-Neckar Löwen machen einen großen Schritt in die digitale Welt. Foto: Imago/Sven Simon
Medien-Technologie | 04.06.2019
Handball-Bundesligist wird Vorreiter bei Virtual-Reality

Die Rhein-Neckar Löwen nutzen als erster Profisportverein Virtual Reality. Mit Hilfe ihres Technologiepartners Media Apes wollen sie somit künftig nahbarer für ihre Anhänger sein und setzen dabei auf eine bisher einzigartige Kombination aus VR-Brille und Soundeffekten.

Hackathon
Medien-Technologie | 03.06.2019
FIFA veranstaltet Hackathon zu Sprachassistenten

Kurz vor dem Start der Frauen-Weltmeisterschaft hat die FIFA einen Hackathon gestartet. Bei dem Wettbewerb sollen digitale Sprachassistenten im Fokus stehen.

AR
Medien-Technologie | 12.10.2018
Völkerball in AR: Hado plant professionelle Liga

Das japanische Unternehmen Hado plant eine professionelle Sportliga in Augmented Reality (AR). Das computergestützte Sportspiel erinnert in seiner Ausführung an Völkerball.

Cleveland Browns
Medien-Technologie | 12.10.2018
NFL-Team ermöglicht mobile Parkplatzreservierung

Die Cleveland Browns aus der National Football League (NFL) haben eine Partnerschaft mit Park Mobile geschlossen. Dadurch können Fans künftig ihren Parkplatz am Stadion übers Smartphone reservieren.

Cricket
Medien-Technologie | 12.10.2018
Cricket: Ex-Profi entwickelt neue Schläger-Technologie mit Microsoft

Der indische Ex-Cricket-Profi Anil Kumbele hat in Zusammenarbeit mit Microsoft einen innovativen Cricketschläger namens Power Bat entwickelt. Damit sollen Schläge nun exakt ausgewertet werden können.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei